-
Hi,
ich wollte mein 6270 in Mist Blue verkaufen, bin nämlich hinter dem 7370 her.
Dabei ist jegliches Zubehör: Datenkabel, Ladekabel, Stereo-Headset, Bedienungsanleitung und OVP, sowie Speicher satt (10MB intern und 128 MB Speicherkarte!).
260,- +Versand (entweder 4,30 oder 7€ versichert) VB
Edit: Rechnung vom 12.01.2006 ist dabei, Folie ist noch auf dem Display! Also keine Kratzer o.ä.!
-
Das Handy ist kein Prototyp, sondern das 6708. Es hat ein QVGA-Display mit 65k Farben und 'nem Touchscreen.
-
Du gehst in die Gallerie und gehst auf Optionen unter Speicherstatus - pass auf, dass du nicht das Speicherkarte-Symbol benutzt, dann zeigt das Handy dir nur den Speicherstatus der Speicherkarte an.
-
Zitat
Original geschrieben von pat20
Hallo
Kennt jemand noch ne Site wo ich Themes und so´n kram für´s 6270 herbekomme ?
mfg
Pat
Alles anzeigen
Streng doch mal die Suche an, ich bin es Leid, dass man das für andere machen muss - es gibt nämlich einen Theme-Thread zum 6270/6280.
-
Ich habs hinbekommen!
So sieht es aus:

Noch besser als das Original.
Der Link:
http://www.lightant.com/attach…th_0601/a200611022251.zip
Entzippen und Passwort eingeben - Passwort lautet lightant
EDIT: Also sieht echt Hammer aus, aber der Push-To-Talk-Button sieht beim 6270 normal aus! :p nicht ganz so stylish wie der Rest.
-
Das sieht echt klasse aus, vielen Dank!
EDIT:
Ich hab nur echt keine Ahnung, wie ich das auf mein Handy bekommen soll - kommt mir alles chinesisch vor!
-
Nein? Dann gibt es hier mal die Info zu Samsung's 10mm dünnem UMTS-Handy im Riegelformat.

Quelle:
http://www.terminal.hu/newsread.php?id=09200002065410
-
Tja, Ironie des Schicksals, dass ich erst letztes Jahr zum ersten Mal da war.
Nur alle Geräte, die ich dort gesehen habe, wurden ein paar Tage vorher überall im Internet veröffentlicht.
Doch deshalb bleib ich dem Internet doch nicht fern, nur um mich überraschen zu lassen - die Mobiltelefonanbieter sind einfach voller Lücken.
-
Da das 7370 offiziell herausgebracht wurde, könnte ein 7370-Besitzer vielleicht das orange-rote Theme uploaden?
Der direkte Versand bei Themes über Bluetooth etc. ist nicht möglich, daher wollt ich fragen, ob jemand in der Lage ist, das Theme auf den PC zu laden und dann online zu stellen.
-
Dann wär die CeBit ja der reinste Reinfall.
Ich erinnere mich an das letzte Jahr, als Nokia nur das 6680, das 6230i und das 3230 gezeigt habe - und den damals neuen Communicator 9300.
Ich hoffe, dass es bis dahin gezeigt wurde, sodass sie es wenigstens ausstellen.