Also mir ist es nicht passiert, aber ich würde es zu dem Laden bringen, wo du es gekaufst und es umtauschen...kann ja irgendwie nicht angehen.
Beiträge von Seth
-
-
Guten Morgen, was hab ich denn oben geschrieben?
Man sollte sich schon mal den Thread durchlesen, bevor man etwas posted!
-
Ja lange drücken, während du schreibst...
Das mit dem Bildschirmschoner funktioniert auch beim D500, wenn man nur die Uhr sehen will - im Dunkeln -, im Hellen ist die Uhr ja zu sehen.
-
Mal abgesehen von der fehlenden Tastatur ist das 6270 in dem Mist Blue aber sehr hübsch - und das vo einem D600 Besitzer!
-
Was komisch ist, ist, dass es in Deutschland gefertigt wird, aber schon Leute aus Schweden, England und Frankreich welche haben - und es handelt sich nicht um Prototypen.
Ich hoffe, es bald im Saturn anzutreffen.
-
Das Design der Siemens Handys konnte ich noch nie kritisieren, die sehen sehr edel au (SL75 in allen Farben), aber warum dieses Ur-Alt-Display...?
Ansonsten ein geiles Handy und jetzt kommen auch besser aufgelöste Handys, die sehen aber nicht so gut aus, wie das SL75...
Hab das SL75 schon auf der GC in der Hand gehabt...macht echt was her, auch von der Qualität...
-
Das Vodafone-Gerät sieht echt nicht schlecht aus, aber das 3-Gerät aus Österreich sieht um einiges besser aus. Ebenso das Display, das durch das andere Menü viel besser zur Geltung kommt.
Jetzt bin ich mal gespannt, ob es auch das blaue geben wird., als Branding-freie Version.
-
Sms werden durch Symbole angezeigt. Z.B. Ein Brief als SMS und ein Hörer als verpasster Anruf.
-
Lange die Sternchentaste (*) drücken.
Es gibt eine Uhr als Bildschirmschoner. Damit du diese sehen kannst, musst du aber lange eine der Tasten auf der linken Seite drücken.
-
Ich finde die wichtigste Frage ist doch, warum sie im SGX75 (QVGA) oder SG75 (176x220) ein um einiges besseres Display einbauen!?
Dieses Display hat selbst Sagem nicht mehr und die Francos haben echt keine guten Handys.
Das Display ist echt einfach nur beschämend.