Bislang ist keine silberne Variante bekannt, es gibt eine rosé-farbene Variante, ist aber nicht in D zu haben.
Da auch keine silberne Variante vorgestellt wurde, gehe ich davon aus, dass es keine geben wird.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bislang ist keine silberne Variante bekannt, es gibt eine rosé-farbene Variante, ist aber nicht in D zu haben.
Da auch keine silberne Variante vorgestellt wurde, gehe ich davon aus, dass es keine geben wird.
Gibt es auch Live-Pics von der silbernen Edition des 6233?
ZitatOriginal geschrieben von Fockx
Dann tu das daheim und verschon dieses Forum.
Deine Kommentare haben überhaupt rein gar nichts mit einer sachlichen Diskussion zu tun.
Man kann auch nicht sagen, nur weil Mercedes kein einziges Auto aus Aluminium hat, dass deswegen Mercedes keine Ahnung vom Autobauen hat und in der Steinzeit lebt, oder?!
:flop:
Kein gelungerner Vergleich, aber Recht hast du.
Die Meinung ist bekannt, ich stimme ihm da zu, hätte auch nicht erwartet, dass Nokia mit solch einer schlechten Qualität daherkommt.
Aber ist nun mal so.
Lasst ihm seine Meinung und gut ist. Man muss seinen Frust und seine Meinung nun auch mal offen sagen dürfen, wenn ihr nicht der Meinung seid, okay, abgehakt.
Man sollte aber wieder auf ein normal freundliches Niveau zurückkehren.
Ist wirklich ein schönes Gerät, aber wenn es so kratzanfällig ist, wie der iPod Black, dann wird es sicher sehr schnell, sehr hässlich aussehen.
Aber ansonsten ein sehr hübsches Design.
Ungefähr 449,- UVP.
Dann also so knapp 350 bei ebay.
Und wenn wir Glück haben, dann gibt es einen ähnlichen Preissturz wie beim RAZR.
Also, hört sich ja echt klasse an, was du testen durftest.
Aber ein Handy, das nur 5 mm dick sein soll, ist wohl eher unwahrscheinlich.
Frage: Warum hast du keine Fotos gemacht? Hast du kein Foto-Handy?
Ein Beweis wäre hier sehr angebracht.
Das D600 als Schnee von gestern zu bezeichnen ist nicht ganz angebracht. Von der Handlichkeit her ist das D600 um einiges besser.
Die Softkeys haben zu viel Spielraum...man muss halt wissen, ob Nokia oder Samsung.
Zudem würde ich das 6280 schon dem 6270 vorziehen, allein schon von der Handlichkeit her.
Vom Design her ist mir das 6270 aber schon sehr sympathisch.
Brauchst doch nicht enttäuscht sein, denn ein S65 ist eine Zumutung, ich kann bis heute die Symbole nicht erkennen und die Software lädt langsamer als unser 88Mhz PC in der Schule!
Was für Business-Features hast du dir denn erhofft? W-Lan, Black-Berry-Funktionen?
Es ist mir schleierhaft, wie schlecht sich Leute informieren und danach dann auch noch meckern und zicken.
Wie kann man sich denn so schlecht informieren? In meinen Augen unverständlich.
Nee, hab nicht alles ausprobieren können, denke aber mal, dass das gehen wird, denn Themes hat es ja auch!