Beiträge von Seth

Hab heute mein D600 mit dem des 6270 verglichen.

Das D600 ist heller und schärfer, auch aufgrund der kleineren Diagonale, dennoch ist das Display des 6270 sehr schön - jedoch finde ich die Symbole im Menü, ähnlich dem 6230i, nicht gut gewählt, da die Animationen sehr pixelig dargestellt werden.

Vor allem sind mir aber die Softkeys aufgefallen, die keinen hochwertigen Eindruck gemacht haben.

Also wenn das D600 (bei connect) 10 Punkte bekommen hat, dann gebe ich dem 6270 höchstens 8, denn es hat einfach zu viel Spielraum.

Ansonsten ein sehr schönes Handy - jedoch um einiges größer als das D600.

Edit: Achso, den Sound würde ich mit dem des D600s gleichsetzen, fand ihn sehr gut, aber das D600 steht ihm da in nichts nach.

Zitat

Original geschrieben von Markus.d
    6280 hat doch s60 wenn mich nicht alles täuscht..

Nein,
    das 6280 hat einen S40 Interface. Keine S60.

Nur die neuen, denn die Auflösung für S60 ist jetzt bei 352x416 und S40 bei 240x320 (QVGA)

Hi TTler,

hab ein Siemens S65 zu tauschen, bzw. verkaufen.

Ich habe keine direkten Vorstellung, gegen was man so tauschen könnte. Vielleicht ein älteres RAZR ( nach dem hohen Preisverfall ) oder ähnliches.

Preislich hab ich mir so 100 € vorgestellt. Hat leichte Gebrauchsspuren, keine großen Kratzer. Also meiner Meinung nach echt gut, wenn man bedenkt, dass es schon etwas mehr als ein halbes Jahr auf dem Buckel hat. Ladegerät und Verpackung sind natürlich dabei, sowie die 32 MB Speicherkarte.

Naja, ist ja alles auf VHB. Schreibt mir ne PN. :top:

Das D600 mit dem K750i zu vergleichen, ist in meinen Augen blanker Unsinn.

Die Verabeitung des K750i von einem führenden - qualitativ hochwertigen - Hersteller ist einfach ein unakzeptabel.

Zudem ist die Software des D600 stabil und bricht nicht zusammen, wie beim K750i - gerade, wenn man "multitaked"!

Diejenigen die Vibra, T9 und Profile als Nachteile sehen - klasse, aber da sind mir solche Dinge nicht so wichtig, wie eine stabile Software und eine durchdachte Menüführung!

Mark19xx, dein Nörgeln an der Bedienführung ist vollkommener Quatsch - nenn' mir ein Beispiel, wo deine Wunschträume in Erfüllung gehen.