Beiträge von Seth

Hab auch beide.

Das Display des D600 ist um Längen schärfer - da muss wohl einer einen kleinen Knick in der Linse haben.

Das Gummi-Teil beim D500 ist schon praktisch, aber wenn man einigermaßen motorisch begabt ist, der schafft es auch ohne Fingerabdrücke, den Slider zu betätigen.

Die Kamera ist um einiges besser und zudem auch die optimale Sprachqualität - ich hatte bereits Nokias, andere Samsungs und da kommt keines ran.

Der Akku hält und hält und hält! Seit Freitag letzter Woche, ich galub es auch kaum! Nur kurz Dateien upgeloadet (scheiß Wort), tja und jetzt noch 2 Striche!

Ciao, das D600 ist ein weiterer Sprung ganz nach vorne.

Angeblich interne Probleme mit der Software...da frag ich mich doch, ob es die von Samsung oder eher die Vodafone war! :p

Quelle: Son Typ aus einem Vodafone-Shop aus Hamburg!

Also, ich habe heute mal etwas länger telefoniert.
    Der Sound (Akustik) ist einfach fabelhaft, habe eplus und bei meinem alten D500 mit O2 war es bei weitem nicht so geil zu telefonieren. Da lohnt sich auch der 100er Tarif! :D

Tja, dem, was TomTom2 gesagt hat, kann ich mich nicht anschließen. Doch jeder hat seine Prioritäten, deshalb ist ja auch der Handymarkt so unterschiedlich aufgeteilt.

Man muss schon mit den Schwächen der jeweiligen Hersteller leben können oder man geht einfach mal Kompromisse ein.

Je nachdem, welcher Typ von Telefonierer oder Handybenutzer allgemein man ist, entscheidet man sich für ein Handy.

T9- und Vibrations-Melodie-Probleme sind für mich Dinge, die man verkraften kann.

Die Lautstärke und die Freisprechfunktion funktiuoniert auch, wenn ich das Handy weiter weg lege, deshlab sehe ich da kein Problem - variiert wahrscheinlich von Gerät zu Gerät.

D600, Hammer

Zuvor wurde gesagt, dass, wenn man ein D500 hatte, nicht zum D600 greifen müsste.Das sehe ich ganz anders, denn mit dem D600 bekommt man einiges mehr geboten.

Ich konnte einfach mal wieder nicht widerstehen - Handysucht - und deshalb hab ich es mir mal gegönnt.

Die "Bugs" - Kleinigkeiten, die noch nicht ganz stimmen, wie T9 - stören mich eher wenig. Dafür hält der Akku echt gut durch und es türzt auch nicht ab, welches bei anderen Herstellern an der Tagesordnung steht.

Ich bin sehr zufrieden mit Samsungs Handyschmiede.