-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Hab ein o2 Gerät vor mir liegen 
Es ist weder ein o2 Logo auf der Taste noch im Menü vorhanden.
Es heißt auch kein Menüpunkt "o2 Active"
Das einzige ist ein Hintergrundbild von o2, das man aber jederzeit ändern kann.
Ist das Teil ganz schwarz? Das D600, das ich bei O2 gesehen habe, war schwarz/anthrazit.
Nicht der Burner, aber schon schick.
-
Mir wurde von meinem Händler in Hamburg gesagt, dass einige Teile nicht geliefert wurden, sodass es zu Lieferverzögerung bis Anfang November dauern kann.
Was ich nicht verstehe, ist, dass alle Nachbarsländern keinerlei Probleme haben, obwohl auch auf diesen Geräten dieselbe Software ist!
-
Kommt mal alle back on topic, hier geht es um das V740 und nicht um Meinungen über Hersteller!
Danke.
-
Naja, das D500 hat in Korea ja auch seinen eigenen Namen.
Dass das V740 CDMA ist, war mir bekannt, daher meinte ich selbstverständlich eine europäische >Version<
Da Sprint eines herausgebracht hat, müsste dieses doch Triband-fähig sein, oder?
-
Kommt es denn jetzt überhaupt in Deutschland auf den Markt?
-
Das Teil ist offiziel zu haben.
Hab das letztens bei einer Japanerin gesehen (in Hamburg).
Nix besonderes, zwar seltener im Handel zu ergattern, aber auch nichts Welt bewegendes.
-
Ab dieser Woche soll es aber lieferbar sein.
O2 hat es noch nicht, sondern wird es erst im Laufe des nächsten Monats hereinbekommen.
In Deutschland wird wahrscheinlich die Schwarz/Anthrazit-Version herauskommen, die war ja schon auf der Cebit.
Jedoch habe ich mit einem T-Mobile-Mitarbeiter gesprochen, der das D600 schon mal testen durfte und der hatte die gänzlich schwarze Version.
Also würde ich sagen, dass es diesmal gut sein kann, dass es beide Versionen geben wird.
-
Wann wird denn der >RARZ< Verschnitt mit Namen SCH V740 in Deutschland herauskommen?
Oder ist das in Europa nicht der Fall.
-
Dauert zwar ein bisschen. Aber das Video funktioniert.
Sieht echt gut aus das D600, aber dieses Anthrazit ist nicht wirklich hübsch.
-
Wo du Recht hast, hast du Recht...
Hehlerware auch noch preiszugeben, das ist schon bemerkenswert dumm.