Richtig, habe mit einem von T-mobile gesprochen (Messe: Du und Deine Welt), der meinte, sie bekämen das ganz schwarze (er hatte ein Testgerät in der Hand, nicht da, aber im Shop) zum Preis von 150-200€.
Beiträge von Seth
-
-
In Schweden ist es schon raus, guckt euch die HP an.
-
Wohl eher nicht, denn das war noch bei keinem Samsung Modell der Fall.
Jedoch könnte es sein, dass es bei O2 mit einem Bluetooth-Headset kommt, war beim SE S700i auch der Fall.
Stereo-Bluetooth wohl kaum.
-
Zitat
Original geschrieben von Mobile05
hier...für bilder vom menu...
Es gibt viele Versionen vom Menü, doch ob es sich wirklich dabei um eines von diesen handelt, ist zu bezweifeln, da Eldars Geräte immer etwas anders sind.
-
Gibt es hier einen Händler, der irgendeinen genauen Zeitpunkt bekanntgeben kann?
Ich würde gerne sehen, wie das Menü nun wirklich aussieht.
-
Uih, hätte nicht gedacht, dass das so billig sein würde, sorry, aber da das D500 auch anfangs sehr teuer war, ging ich von einem ebenso hohen Preis aus.
-
Sieht auf jeden Fall besser aus als die runden Tasten.
Doch, ob es auch in Deutschland herauskommen wird, ist abzuwarten.
-
Das ist aber bestimmt nicht der UVB von Samsung! Die legen ihn bestimmt bei ca. 599,- fest.
Also beim Händler also ca. 450,- mit Glück.
-
Siemens schickt immer mehr Handys auf den Markt, doch je später sie dort auftauchen, desto schlechter werden die Displays.
Das CC ist von der Größe und dem Design echt schick, jedoch wäre es mit einem besseren Display noch attraktiver.
Bin mal gespannt, wann BenQ bei den Displays nachbessern wird - sofern sie es können.
-
Das ist aber ein anderes Phone. Sieht aber echt nicht schlecht aus und bei der Größe des Displays ist die Auflösung (176x220) okay.
Vom Design erinnert es sehr an das P400, nur mit einer 20mal besseren Auflösung.