Toller Tstbericht, hört sich ja so an, als ob Samsung von Handy zu Handy dazulernt.
Bin gespannt, wann Samsung ein UMTS-Handy mit QVGA-Display, mind. 2MP Cam und weiterentwickelter Software vorstellt.
Der Weg ist klar, das Ziel ungewiss.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Toller Tstbericht, hört sich ja so an, als ob Samsung von Handy zu Handy dazulernt.
Bin gespannt, wann Samsung ein UMTS-Handy mit QVGA-Display, mind. 2MP Cam und weiterentwickelter Software vorstellt.
Der Weg ist klar, das Ziel ungewiss.
Ich besitze das E720 nicht mehr, aber kann man das nicht einstellen, indem man die Tastatur unter Einstellungen abschaltet?
Die neuen Icons sehen echt klasse aus, aber eben sehr woman-like.
Mal sehen, ob in Zukunft die Icons ein ähnliches Styling bekommt.
Zum E720.
Mir gefiel nicht, dass man wie folgt schrieb:
Zuerst Abc, nächstes Wort ABC, dann muss man wieder klein drücken (abc) und danach kommt 123. (Danach dasslebe von vorne).
In meinen Augen total abnervend.
Kann nicht sein, denn die Displays sind total verschieden.
120x160 gegen QVGA (das Doppelte).
Hast es also schon geschafft, es mit deinen Noks zu koppeln, oder?
Danke, aber auf dein Kommentar kann ich auch gut verzichten, Klugscheißer. ![]()
Der Seite kann man auch nicht glauben, denn die Angaben beim E730 sind auch nicht richtig.
Zudem - wenn ich das Display (den Player-Modus) richtig deute - dann hat das X800 dieselbe Software wie das E720, da hat mir der T9-Modus nicht gefallen. Auf die Dauer ganz schön nervig.
Eure Entscheidung - ich bleib beim D500 silver.
Bei mir bitte att.
Schnelle Abwicklung, netter Kontakt, top.
ZitatOriginal geschrieben von thalabel
Sind E730 und X800 eigentlich gross ubterschiedlich, ausser beim externen Speicher und Aussendisplay?
Wollte meiner Frau gerade jetzt am Wochenende das E730 kaufen, aber wenn ich jetzt sehe das das X800 das gleiche Gerät ist mit externem Speicher wäre, dann werde ich wohl noch bis August warten.
Schon mal auf die Display-Auflösung des Innen-Displays geschaut? Und die Kamera-Auflösung?
Das ist dann schon ein Rückschritt, oder nicht, auch wenn der Speicher erweiterbar ist.