Ein so zuverlässiges Handy, wie es das Nokia 6310i war, gibt es nicht noch einmal.
Hol' dir lieber wieder ein neues 6310i, denn ein anderes vergleichbares Handy wird es auch in Zukunft nicht geben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ein so zuverlässiges Handy, wie es das Nokia 6310i war, gibt es nicht noch einmal.
Hol' dir lieber wieder ein neues 6310i, denn ein anderes vergleichbares Handy wird es auch in Zukunft nicht geben.
Hab dort mal nachgefragt, per Samsung-Support würde es mich 32 Euro + 8 Euro Versand kosten.
Ganz schön happig für die deutsche Sprache.
ZitatOriginal geschrieben von bert1
Hi,
Profile sind auch beim SGH ZM60 vorhanden.
Aber das ist doch von T-Mobile gebrandet und keine original Samsung-Software, oder!?
Hi TTler,
ich habe mir ein D500 silver Edition zugelegt. Sieht klasse aus, funktioniert auch tadellos.
Jedoch kann man nicht auf Deutsch schalten. Es hat nur Englisch, Französisch, Portugiesisch und Türkisch.
Wie bekomme ich jetzt die deutsche Software auf mein Handy?
ZitatOriginal geschrieben von garimarii
freue mich jetzt schon auf das Handy!
VGA display angeblich und 3 Megapixel kamera, hoffe das man
1. in einer höheren Auflösung Videos aufnehmen kann und
2. es genauso flüssig ist wie beim z110v
VGA Auflösung? Das ist eher unwahrscheinlich, QVGA ist da schon wahrscheinlicher.
Jedoch ist der dicke Balken beim E730 durchsichtig und die Bilder werden jetzt mit der vollen Auflösung (176x220) angezeigt - das war bei den Vorgängern wie D500 oder E720 nicht der Fall.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von chung77
1. samsung tritt in asien auf dem mobilfunkmarkt als "anycall" auf.
auf den geräten selber ist nur selten mal der aufdruck "samsung" zu finden. höchstens auf der verpackung.
Ja, ach nee! Du bist ja echt ein Insider.
2. das D600 ist nichteinmal in korea erhältlich (ich war selber bis letzte woche in korea und habe nachgefragt). daher glaube ich kaum, dass es bereits in china zu haben ist (abgesehen von einigen fakes).
Ich rede doch von Fakes - hast du schon mal originale Kleidung auf dem Polenmarkt gesehen?
Jedoch versteh ich deine Begeisterung für das Nokia nicht - nicht nur aufgrund der Bugs - denn der Lautsprecher ist bei weitem nicht so gut, wie beim D500 - das hat mich persönlich sehr überzeugt, sodass ich jetzt auf dieses zurückgreife (ist halt das ausgereifteste Handy von Samsung).
Hässliche Grafiken kann man nicht sagen.
Das Menü ist gebrandet, die Icons sind kleiner als beim Original. Zudem ist es genau wie bei anderen Vodafone-Geräten aufgebaut.
Pics hab ich aber keine, musst dir das Ding einfach mal angucken gehen.
Sind Profile nicht nur bei der Vodafone-Version vorhanden?
Das E730 hat zudem ein FM-Radio, eine 1,3MP-Cam und ist viel hübscher.