Beiträge von Seth

Zitat

Original geschrieben von rule336
    Erstens das und zweitens während des Gespräches versteht man den gegenüber überhaupt nicht.

Beim 6230i hört man im allgemeinen alles klarer.

Gruss

Ganz ehrlich. Das N6230i ist bei dir irgendwie Maßstab für alles.
    Meiner Meinung nach ist es aber nicht der Fall. Mein E720 ist in keinster Weise schlecht von der Tonqualität und ebenso wenig das E730 ( gleichen sich ja eigentlich nur in der Form).

Einige Leute haben ja echt nur Pech. Denn bei denen ist jedes neue Handy der direkte Griff ins Klo.

Du hast die Intelligenz mit Löffeln gefressen, oder!?

Ich beziehe mich nicht auf Anycall - denn jeder, der sich ein wenig mit Samsung beschäftigt, weiß, dass Samsung seine Handys unter dem Namen Anycall verkauft.

In China werden so viele Handy-Fälschungen verkauft, wie in Polen Klamotten - wenn du das nicht verstehst, tja...mein Beileid.

Ich hab auch den Lautsprecher ausprobiert und der ist wirklich nicht schlecht - ich weiß nicht wo rule seine Infos her hat. Dieses Gerücht wurde bisher nur über das E720 berbreitet.

Das wird in letzter Zeit etwas zu viel, zig neue Klapp-Handys und fast alle mit derselben - ähnlichen - Ausstattung.

Naja, von der Farbe her wirklich ein Frauen-Handy, aber welches der letztlich erschienen Handys war nicht mehr für Frauenhände konzipiert.

Also, wenn ein Anruf reinkommt, kannst du mit dem Knopf den Anruf annehmen, indem du ihn lange drückst.

Im Normalzustand kannst du durch langes Drücken den letzten Anrufer aufrufen und durch erneutes Drücken diesen anrufen.

Probier's mal aus, das müsste so sein.

Danke TomTom2,
    genau den hab ich auch gefunden. Hab mir eines bestellt. Kommt man echt günstiger weg, als wenn man ein gebrauchtes Gerät bei ebay kauft, denn die gehen da schon für 300€ weg. Dann doch lieber neu. :)

Zitat

Original geschrieben von Rappelsack
    Ich denke nicht, dass ich der Einzige bin, der sich das so vorstellt, wie es normal ist, und normal sein sollte ;)

Deswegen habe ich diesen Punkt ja auch als schweren Negativpunkt angekreidet. Das können die Anderen besser...

Du bist ein Laberfutzi.
    Dann nimm doch einfach ein anderes Handy - von Nokia oder sonstwem - aber ganz Schlaue überlegen sich solche Outlook-Dinge vorher

Samsung-Handys und besonders das E730 sind keine vollwertigen Business-Handys, aber wenn man lesen kann ist man ja klar im Vorteil. Denn in fast jedem Samsung-Thread wird das erwähnt.

Wenn dich Nokia ankotzt, dann hol dir doch ein Samsung.

Da fehlen zwar einige Gimmicks, aber solche Bugs, wie sie beim N6230i vorkommen, sind doch unnötige Aufreger - die führen nur zu Stress. :D