Chinas Handymarkt ist genauso wie der Kleidungsmarkt in Polen - ist ein recht guter Vergleich.
Alle behaupten, sie hätten ein original, jedoch ist es alles nur gefälschtes, kopierte Ware.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Chinas Handymarkt ist genauso wie der Kleidungsmarkt in Polen - ist ein recht guter Vergleich.
Alle behaupten, sie hätten ein original, jedoch ist es alles nur gefälschtes, kopierte Ware.
Nach zweimaligen Umtausch ist es bestimmt nicht mehr möglich. Komm einem doch schon ein wenig komisch vor, wenn man das Gerät bereits 2mal umgetauscht hat und nun das dritte auch tauschen will.
Wie TomTom2 schon sagte, vorher testen!
Also hier ist nichts vom E720 zu sehen:
http://www.t-mobile.de/shop/al…0,10189-_0-0--all,00.html
Und beim Händler gibt es nur brandingfreie Geräte.
Gibt es da keinen Händler mit nem guten Angebot?
Kommt schon.
Wüsste gar nicht, dass es überhaupt von T-Mobile gebrandet wurde. Auf der Homepage ist es doch nicht, oder!?
Das finde ich an Samsung top.
Man mag meckern über kleine Schnitzer, wie dem Klingelton/Vibrations-Problem, aber ich hatte noch kein Samsung-Gerät, das in irgendeiner Weise einen Bug hatte.
Keine Macht den Drogen! ![]()
Kann jemand ein Vergleich (Display; Größe etc.) zum D500 machen. Ein paar Pics wären nicht schlecht!
Die Samsung-Hotline ist der größte Witz der Nation. Wenn man schon syncen will, dann doch richtig. Also beim E720 funzt.
Von der Größe ein echtes Highlight, jedoch gefällt mir die Tastatur echt nicht.
Sieht einfach nur billig aus.
Stilbruch bei Samsung, nix da mit Innovation oder progressivem Design.
ZitatOriginal geschrieben von wonzs
Beim S/// K750i ist alles im Menü animiert und das wirkt total schwul.
Ob man das "schwul" nennen kann, ist fragwürdig.
Jedoch stimme ich dir mit deiner Behauptung überein. Dass alles animiert ist, kommt nicht bei jedem an. Ebenso die Schrift finde ich beim Siemens besser.