Beiträge von Seth

Bei Samsung sieht immer mehr alles gleich aus.

Und diesen Sinn verstehe ich überhaupt nicht:

E620: weniger Speicher, kein MP3, aber 262k Farben und 220x176....

E340: größerer Speicher, MP3-Player, aber ein veraltetes Display....

Logik!?

Schau mal auf das Datum!

Das hab ich im April gesagt.
    Laut Händler aus der Umgebung kommt's früher. Das mit Dez. hab ich von einer Aushilfe am Samsung-Stand auf der CeBit gehabt.

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Samsung D500 in silber (bitte kein schwarz).

Es sollte schon in einem guten Zustand sein, neu wär natürlich ideal.

Mein Preisvorschlag wäre so um die 300 Euronen - je nachdem, wie gut es erhalten ist.

Schreibt mir eine PN.

Idee ist gut...das ist normal so.

Wenn ein Anruf reinkommt, schaltet sich der MP3 Player aus und das Handy fängt an zu klingeln (nicht über die Kopfhörer).

Am besten schaltest du den Summer ein, wenn du MP3 hörst, denn dann summt es und du merkst/spürst, dass ein Anruf reinkommt, wenn der MP3 Player sich selber ausschaltet.

So sollte es gehen, ein Fall für den Händler ist das nicht, denn das ist halt die Realität.

Zitat

Original geschrieben von KKL
    weil es im mediamarkt laden auch nicht käuflich ist.
    bei 2 filialen in münchen und einer in österreich nachgefragt. kein e730 weit und breit in sicht. man konnte mir auch nicht sagen, ab wann es erhältlich ist.

gruss karsten

Ich weiß ja nicht, ob ihr Bazis ein bissl hinterherhinkt, aber in Hamburg ist es seit knapp 2 Wochen zu haben, und zwar für 379,- genau derselbe Preis wie das E720.

Ruf einfach mal bei einem Media Markt in Norddeutschland an.
    In Hamburg in jedem zu haben (Billstedt, Friedrich-Ebert-Damm).

Brutzel,
    dann schau doch einfach mal nach. Wenn du ein Video machst, kannst du die Qualität einstellen. Probier's mal aus.

Beim E720 ist die höchste Auflösung 352x288.