Beiträge von Seth

Ich hab den MP3-Player schon getestet und der Klang ist ähnlich dem des D500, er ist top, zwar etwas leiser - vor allem bei geschlossenem Zustand - aber ansonsten sehr gut.

Ich verkaufe mein 2-Monate altes Samsung E720 mit allem Zubehör.
    Es befindet sich in einem tadellosen Zustand, wurde top gepflegt.

Ich schlage 230€ [VB] + Versand ( versichert oder unversichert) vor.

Dazu kommt noch ein zweites Umhänge-Headset , für den kleinen Spaziergang an der frischen Luft. Umhängen, MP3-Player anmachen und den Sound der Stereo-Kopfhörer genießen. Klingt echt super. Und mit dem 82MB Speicher reicht der Speicher für etliche Songs im MP3-Format.

Edit:

Ich habe einige Anfragen zum Zustand des Gerätes bekommen.

Ich lege sehr viel Wert auf das Aussehen meines Handys, daher behandle ich es mit ebenso großer Sorgfalt.

Top Zustand heißt auch Top Zustand. Ich biete alle Artikel - ebenso bei ebay (Profil-Bewertungen) - mit bestem Gewissen an.

Verkauft!

Tja, nicht gerade günstig, aber das original Samsung Headset ist perfekt und sieht auch noch am besten aus.

Der Preis ist zwar ohne, aber es bietet, was es verspricht.

Zitat

Original geschrieben von sapper24
    Es ist schon komisch, dass Samsung E620 fast genau so teuer ist wie Samsung E730 (verbesserte Nachfolger von E720).
    ...wobei E730 fast mackenlos im Vergleich zu E720 ist und viel mehr Speicher als E620 zu bieten hat.

Womit will Samsung solche Preisaufschlag bei E620 gerechtfertigen ?

An der Stealth ....ähm....Health Technik! :p

Das E730 ist seit Anfang letzter Woche bei Media Markt zu haben.