Nicht nur die Tschechen, auch die Russen glauben das!
So verbreitet man also Gerüchte.
Hey Meilow mach doch mal ein D500 in XXL, mit nen paar tollen Specs und am besten in Ipod weiß!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nicht nur die Tschechen, auch die Russen glauben das!
So verbreitet man also Gerüchte.
Hey Meilow mach doch mal ein D500 in XXL, mit nen paar tollen Specs und am besten in Ipod weiß!
TV-Ausgang bedeutet, dass du dir Bilder/Videos und natürlich das Menü auf dem Fernseher ansehen kannst.
Schau mal die Pics in der Mitte von Eldar's Review an.
Wäre ja nicht schlecht gewesen, wenn man die Handys jetzt schon herausgebracht hätte oder eben schon kurz nach der CeBit.
Wirklich schade für den einst größten Handyhersteller Deutschlands.
Wieso Handy umsonst, wenn du einen Vertrag abschließen musst= Logik!? ![]()
Also das Display sieht nicht ganz so schick und stylish aus wie hier:

Aber das Menü ist wirklich gut gelungen, wenn jetzt noch einer ein paar Pics online stellen könnte....
Witzig,
aber da werden wir mindestens noch bis zum Release abwarten, bis das Handy auf samsung.de zu begutachten ist.
Sorry, aber ich besitze das Z500 gar nicht, ich habe mir das Handy nur bei vodafone mal gründlich angeguckt und mit meinem E720 verglichen.
Zum MP3-hören ist es nicht gerade geeignet, da sind die außen beim E720 angebrachten Tasten schon wirklich von Vorteil.
Die Bilder, die ich mit meinem E720 vom Display des Z500 gemacht habe, sind zu unscharf gewesen, da fehlt dann schon ein Autofocus.
Und meine Digicam hatte ich zu der Zeit nicht zur Verfügung - das wärs doch, wenn jeder Spacko zu vodafone etc. gehen würde und Bilder von den Handys macht. :p
Nach reichlicher Überlegung und Vergleichen mit anderen Designs, die Samsung vorgebracht hat, muss ich sagen, dass es nicht wirklich ins Auge sticht.
Es sieht aus wie eine große Ausgabe des E630. Natürlich sind Screen und Funktionen besser, aber spätestens zur CeBit ist doch ein neues Schlachtschiff von Samsung zu haben - dass dann auch den Funktionen entsprechend gut aussieht.
ZitatOriginal geschrieben von Hilden
Meine beiden Akkus waren teilgeladen. Schalte das Handy ein und gib mal *#92702689# ein, dann siehst Du den Lifetimetimer und wieviel schon mit telefoniert wurde!
Klappt das auch bei Samsung-Handys? Also mit diesem Code nicht, aber vielleicht mit einem anderen?
Das hört sich an, als ob du gleich zum Höhepunkt kommst von einem Stück Metall mit Schrauben und ein paar Farben.
Das hab ich auch immer, wenn es was neues bei Media Markt gibt. ![]()