-
Zitat
Original geschrieben von TimosTinchen
Japp mir wäre das E720 auch irgendwie zu schwer & groß, ich will son kleines handliches Handy habn was ich auch in die Hosentasche steckn kann! 
Hast du das E720 schon mal in der Hand gehalten? Ziemlich schwer das Ding, ja ehrlich. Bist du zufällig eine Frau, oder hast du einfach nur zu zärtliche Hände.
Das E720 ist im Verhältnis zu seiner Größe und dem Gewicht eines der Ausstaungs-reichsten Handys bislang auf dem Markt.
E620 hat einen Speicher, der mir persönlich viel zu klein ist ->K.O.-Argument für ein Megapixel-Handy.
-
Genau dieselbe wie beim E720. 352x288 Pixel.
Das Display des Z500 hat zwar dieselbe Auflösung wie das E720, aber das Menü - die Balken mit der Schrift - ist kleiner als beim Bruder.
Habe mir heute MP3 Songs angehört, ist von der Lautstärke mit dem E720 zu vergleichen - und klingt nicht blechern! - denn das wäre höchstwahrscheinlich die nächste Frage gewesen.
Das E720 klingt aber nicht bei jedem blechern - nur so zur Info!
-
Hi TTler,
ich verkaufe mein E720. Es ist knapp 2 Monate alt und im tadellosen Zustand.
ZUbehör, Rechnung....alles dabei. 22 Monate Garantie.
Bugs: Fehlanzeige , Sprachquali: TOP (anders als in vielen Threads beschrieben)
Der Preis:
Ich würde 230€ (VB) vorschlagen.
Ach ja, das Umhänge-Headset ist auch noch dabei, also quasi eins für die Tasche, das andere für einen kleinen Spaziergang am See - einfach um Hals hängen, anschließen und die MP3s im 82 MB großen Speicher abspielen und genießen!
Mein ebay-Profil bei ebay lautet "ceydek", falls ihr euch vergewissern wollt.
-
Ja, selbst Media Markt hat es seit Mittwoch in ihren Shops.
Sieht hübsch aus und fühlt sich echt geil an.
-
Zitat
Übrigens das ist das Display des SGH-Z110V. Ich denke, dass das Z500 da nicht viel anders aussieht, da es ebenfalls 240x320 pixel Auflösung und 262.000 Farben hat!

Gruß Flo
Alles anzeigen
Es sieht nicht ganz so aus. Hab zwar keine Pics, aber da ich es heute gesehen habe, kann ich dir sagen, dass das Menü - auch aufgrund der niedrigeren Auflösung (176x220) - etwas anders aussieht. Die Symbole sind "ähnlich", jedoch im Gegensatz zu den Z107-Icons (nicht Z110) farbenfroher.
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Die Farbe (grau!) wirkt fürchterlich. Man muss das mal Live gesehen haben... 
Brille: Fielmann
Das Handy ist schwarz! Komischerweise bist du immer nur am Meckern, wenn es um Samsung geht - irgendetwas ist immer scheiße!
-
Jetzt vergreift sich Siemens schon an der Natur - naja, irgendjemanden muss man ja die Schuld geben. :p
-
Habe mir heute das Z500 angeguckt bei vodafone. Es ist gebrandet, aber wie wird es denn dann beim e-plus Gerät?
Wenn es irgendjemand haben oder bekommen sollte, wären pics nicht schlecht.
Ein direkter Vergleich ist doch ne Idee.
-
Wieso, ich meine, er muss wissen, wann er seine Ware bekommt und wenn sein Ansprechpartner ihm diesen Termin nennt, dann könnte es doch stimmen - nicht, dass ich daran glaube, aber es wäre doch nicht schlecht.
-
Das Problem mit der Sprachqualität ist aber auch dementiert worden, deshalb kann man auch nicht von einem E730 auf die anderen schließen.
Jedoch stimme ich dir zu, dass wir einen Erfahrungsbericht brauchen, der solche Dinge klärt.