Per Internet heißt e-mail etc.
Ansonsten gäbe es die Möglichkeit ein Bekennerschreiben per "DHL", also per Post. Oder ein Video.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Per Internet heißt e-mail etc.
Ansonsten gäbe es die Möglichkeit ein Bekennerschreiben per "DHL", also per Post. Oder ein Video.
Quelle:
Telemedia AG
Am Gänsemarkt
Hamburg
Hat mir der Chef gesagt! Ich unterhalte mich immer mal wieder mit ihm, wollte eigentlich Infos zum Z500, und da hat er mich gefragt, ob ich nicht lieber aufs D600 warten wolle.
Tja, wie gesagt - laut Samsung (seinem Ansprechpartner) - Ende Juli/Anfang August!
Das mit dem SMS-Schreiben würde mich auch mal interessieren.
Hab das E730 heute in Händen gehalten, wirkt viel leichter als das E720.
Das Gehäuse fühlt sich gut an - hab ich schon mal bei einem DECT-Telefon von Philips gesehen - und die Tastatur ist auch sehr übersichtlich und - samsungtypisch - gut verarbeitet.
Außerdem ist die Kamera wieder auf 1,3 MP gewachsen. Allem Anschein nach wohl diesmal wirklich ein D500 in Klappform - vom Inneren sowie vom Äußeren.
Ende Juli/ Anfang August beim Händler.
Wenn die Frage Samsung-typisch ist, dann ist die Antwort doch klar, oder?
Nein!
Kann jemand vielleicht die Hintergrundbilder aufnehmen? Und ebenso interessieren mich die eigens für das 8800 kreiierten Töne.
Hat jemand die Möglickeit, diese hochzuladen?
Ganz einfach:
1. Handy per Bluetooth mit dem PC verbinden.
2. Das Pim Programm starten und dann sollte das Programm eigentlich das Handy erkennen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von M.Starke
Die Sprachqualität ist erstklassig, kein Vergleich zum E720 oder Nokia 8800.
Auch der Akku hält nach 2 Ladezyklen nun deutlich länger.
Überhaupt ist das Z500v nicht mit dem E720 zu vergleichen.
Auf dem Z500 läuft eine völlig andere Software.
Bei der Sync mit Outlook kann man z.B. auswählen wie die Kontakte geordnet werden, nach Vornamen oder Nachnamen !!!
Geht beim E720 nicht !!!
Auch werden alle nur denkbaren Kontaktdaten abgeglichen, z.B. zwei Postadressen, zwei E-Mail Adressen, ne Homepage, Geburtstage (geich mit Übergabe an den Kalender und jährlicher Wiederholung !!!) sowie bis zu 8 !!! Telefonnummern je Kontakt.
Zusätzlich Spitznamen, Firma, Position, Abteilung und Infos bis zu 100 Zeichen u.s.w. endlos.
Man kann jedem Kontakt, neben nem Anruferfoto z.B. einen eigenen Rufton und SMS !!! - Ton zuordnen (sehr nützlich !!!)
Auch gibt es erstmals ? bei einem Samsunggerät Profile: Normal, Lautlos, Besprechung, Im Freien, KFZ.
Das Teil unterstützt Themen, welche man im VF-live Portal herunterladen kann, das Stück allerdings für sagenhafte € 2,49 :eek: :flop:.
Es sollte für die Spezis sicher kein Problem sein, solche Themes (wirklich nett !!!) auch kostenlos zu bekommen oder zu basteln ???
Klasse auch die "C" Taste, welche sofort alles mögliche löscht (eine Nachfrage: Löschen ? - klick... weg ! :top: ) und nicht wie beim E720 (blättern - löschen - wirklich ? - ganz wirklich ? - im Ernst ? - ok... gelöscht uff...).
Ordner, man kann anlegen soviel man will, für was man will (SMS, MMS, Bilder, Videos, MP3 ... ) und diese sogar mit einem Passwort sperren.
Noch was, MP3 laufen ohne Probleme als Klingelton, müssen also nicht teuer im live-Portal gekauft werden.
Zumindest bei MP3-Klingeltönen vibriert das Gerät zeitgleich, gerade getestet.
So muss erst mal bissel was tun, vielleicht schreib ich dann, fals Interesse besteht, noch mehr oder beantworte Eure Fragen.
Bis dahin, liebe Grüße und allen einen schönen Tag.
Kommst ja kaum raus aus dem Schwärmen. Und das bei einem Vodafone Gerät!
Kannst du vielleicht ein paar Bilder vom Handy und vom Menü machen!?
Wann war denn das SX1 weiß? Das war silbern!
Ich denke, dass die Farben mal wieder Netzbetreiber spezifisch sein werden.
Ist ja genauso beim Siemens SL65 oder SF65.
Kann mal jemand ein paar live-pics posten? Wie ist das Menü?
Wie sind die weiteren Funktionen verglichen mit dem E720?