Beiträge von Seth

Re: Super Bilder

Zitat

Original geschrieben von huberandi
    Das Menü in der hohen Auflösung sieht echt super aus. Woher sind den die Live-Bilder?
    Kanns kaum noch erwarten bis die Handys im Handel sind, hoffentlich Oktober.

Die live-Bilder sind von mobil.idnes.cz, wenn du das meintest.

Die hohe Auflösung ist top, jedoch sollten die Symbole sich nicht so abgehackt bewegen wie beim Nokia 6230i, denn diese Animationen kommen noch lange nicht an Samsung heran.

Zitat

Original geschrieben von SvNissen_DE
    Moin!

Wie jetzt? O2 hat sein Funknetz in Hamburg noch nicht voll ausgebaut?
    Worauf stützt sich deine Aussage?

********Auf Wissen********
    O2 benutzt Deutschland weit das T-Mobile Netz, bzw. deren Antennen!
    In Hamburg (vielleicht mittlerweile auch irgendwo anders) wird gerade ein eigenes Netz aufgebaut.

Wenn ich z.B. im Kino bin - das durch die Betonwände nicht ausreichend bestrahlt wird -, dann schaltet das Netz auf T-Mobile Antennen um (und beim E720 wird das als Fremdnetz angezeigt).

Oh, unterschiedliche Akkus?
    Das hört sich ja mal interessant an!

Bin mal gespannt, wie die dann ausfallen.

Hier mal das Menü, sieht echt top aus für ein Nokia! Aber ist ja auch kein Wunder, denn nachdem Nokia endlich mal nachgerüstet hat, hat es jetzt den Standard, den Sharp schon seit der 30er Serie hat!

Nokia 6280

Nokia 6270

Zitat

Original geschrieben von wonzs
    Willst du es wie bei Samsung-Garäten? Display toll, Rest scheiße schlecht?

Ich selbst habe ein SX1, das Display war aber kein Kaufgrund... (und das wird es auch nie werden, es sei denn, Siemens würde zu einem Monochromdisplay zürückkehren...).

Dann zähl mal die größten Kritikpunkte gegen Samsung im Vergleich zu Siemens auf!

Wer von beiden ist Dank seiner "Innovationen" untergegangen?
    Es mag sein, dass einige Specs bei Samsung fehlen, aber dafür gibt es auch keine technischen Defekte á la S65, mit denen man bei Siemens immer rechnen muss!

Zitat

Original geschrieben von Miami81
    Erstmal abwarten wie das gesamtpaket vom S75 ist. Ich hatte ein K700 und das wahr vom Akku sowas von scheiße das ich dann auf ein top Display und MP3 Player verzichten kann und danach habe ich mir das S65 geholt und bin trotz aller kritik an dem Teil super zufrieden... Da beim S75 die größe vom Display verkleinert wurde müßt auch die visuelle Qualität das Displays bedeutend besser sein als beim S65 und von daher sag ich mal abwarten und nicht alles vorher schlecht reden...

Äh, nimmst du Drogen?

Das Display wurde jetzt schon etliche Male auf Live-Pics abgebildet. Bessere Auflösung? Ich bitte dich!

Einige Leute haben ja mit ihrem guten Recht gesagt, dass das Menü kindisch aussieht.

Nun könnt ihr euch doch das erste mal auf die Vodafone-Variante freuen, denn das SXG75 wird doch bestimmt wieder verburnt von vdf.

Kein Klapp-Handy, das in der Größe mit dem E720 übereinstimmt, hat eine bessere Auflösung oder ist größer - zumindest nicht in Europa!

Sieht ganz lustig aus in schwarz, aber dafür mein E720 zu verkaufen, klingt wirklich albern. Wozu ein Radio, wenn ich hauptsächlich in der U-Bahn Musik höre.