-
Siemens, die Schande Deutschlands, oder sollte ich sagen: Osteuropas? Und natürlich jetzt Asiens?
Ich hab jetzt keine Lust zu zählen, aber kann mal jemand nachzählen, ob das wirklich 132x176 Pixel sind?

Tolle Icons, der Hammer!
Welches Kind haben sie dafür denn bestochen? Das Kind wird später sagen: Ich war jung und brauchte das Geld (für Spielzeug).
-
Tja, also wie immer Siemens:
Design top, Display Flop
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
So schlecht sind die Daten bei der Gerätegröße auch wieder nicht. Allerdings kommt es wie "fast" immer bei Siemens viel zu spät auf den Markt.
Bis dahin hat man schon wieder Boden gegenüber der Konkurrenz verloren. Bis Ende des Jahres wird dann die Auflösung von 240x320 Pixel in der Klasse Standard's setzen, aber nicht 132x176 Pixel wie bei Siemens.
Das Display ist ein April-Scherz, der bei Siemens genau wie die Entwicklung etwas zu spät erfolgt!
In Sachen Design muss ich sagen, gefällt es mir.
Aber es ist wie Vertu:
Das Handy sieht sehr gut aus, jedoch ist der Inhalt nicht mit dem Äußeren zu vergleichen!
-
Ihr meckert über den Speicher....guckt euch mal dieses §cheiß-Display an!
Genauso die veraltete 1,3MP Cam!?
Die haben sie doch schon in den Vorgängermodelle (S65) eingebaut! Das ist ja so, als ob ich in die neue S-Klasse das Interieur von vor 7 Jahren einbau.
Und was sagt der BenQ-Konzern zu so viel Mist - nicht, dass deren Handys besser wären, aber dennoch.
-
Das wüsst ich ehrlich gesagt auch gern!
Multitasking ist z.B. eine Funktion, die schön und gut ist, doch wenn im Hintergrund irgendwelche anderen Programme laufen, dann wird der Akku sehr schnell leer.
Ansonsten braucht wirklich nur ein geringfügiger Anteil der Nokia User wirklich zusätzliche Programme.
Oder wozu benutzt du die erweiterbare Software-Plattform S60?
-
Wisst ihr, wann das 6270/6280 verfügbar sein wird? KW?
-
Re: Re: Handyband D500 kratzt??
Zitat
Original geschrieben von Millencolin
da scheuert überhaupt nix.. das einzige manko ist dass das lederband nach einer gewissen zeit recht abgenutzt und runzelig aussieht und an den runzeligen stellen blättert die farbe ab und ein darunterliegendes braun kommt zum vorschein. kann man aber eigentlich nur erkennen wenn man ganz genau hinsieht.
Nur so zur Info:
Das Band sieht braun aus, weil es braun ist!
Schau mal genau hin!
-
Es hängt aber mit dem Pim Programm zusammen. Vom PC aufs Handy kann man das einstellen, jedoch nicht andersherum. Da muss man eben alle einzelnd rübersenden.
-
Mal abgesehen davon, dass das Display des K750i viel schlechter ist, muss ich als Samsung-Nutzer sagen, dass das Menü zwar etwas trist dreinschaut, aber es hat wenigstens nicht diese Verzögerungen.
Und lieber Kinderkrankheiten, als große Bugs!
-
Beide Slider sind sehr interessant.
Aber, ich verstehe nicht, warum das UMTS-Modell leichter und kleiner ist, als das GSM-Modell! :confused: