Beiträge von Seth

Alcatel...man muss ja nicht gleich übertreiben. Aber ehrlich gesagt, finde ich das SXG 75 viel versprechend.
    Wenn die Größe beim S75 noch reduziert werden würde, dann könnte es ein wahrer S55 Nachfolger werden.

Zitat

Original geschrieben von blah
    da sagt mein e720 was anderes

Da haste wohl den berühmten Griff ins Klo erwischt
    Mein E720 hat keinen schlechten Klang. Ich hatte das D500 - das war zwar lauter - und die Qualität war sehr gut.
    Jedoch ist es doch kein Wunder, dass der Klang schlecht ist, wenn es zugeklappt ist!

Also mal ganz ehrlich. S/// Menü-Design ist echt nicht doll, sieht niemals besser aus als das des D600.
    Und Schönheitsfehler hat jedes Handy, Gott sei dank, dass es bei Samsung nur Kleinigkeiten sind, wie T9 und SMS-Töne statt schwerwiegender Bugs !

Zitat

Original geschrieben von nightflaya
    Ich hätte da mal eine Frage zum E720, da ich es mir wahrscheinlich holen will. Also die MP3 - Wiedergabequalität über die Lautsprecher wird im Testbericht stark kritisiert. Ich wollte wissen, ob die Qualität wirklich sooooo schlecht ist. Könnte man sie mit der Qualität vom K700i vergleichen.

MFG Nightflaya :top:

Zum letzten Mal, die Sprachqualität ist nicht schlecht! Bei voller Lautstärke und im zugeklappten Zustand schallt es, aber der Klang - insbesondere mit dem Headset - ist tadellos!

Ich gehe nicht davon aus, dass es bereits Mitte August kommt.
    Um S/// Konkurrenz zu machen, müsste es zwar schon recht früh verfügbar sein, doch schon in 2 Monaten?
    Mir wurde das Wintergeschäft als frühstmöglicher Termin genannt.

Doch im Hinterstübchen möchte ich ja, dass Eldar Recht hat und das ist ja sehr oft der Fall.
    Jedoch kam das D500 in Deutschland ja ziemlich spät, knapp einem Monat nach dem offiziellen Europa-Release!

Hast du Langeweile, oder warum öffnest du einen nach dem anderen Thread?
    Und wenn schon, denkst nur weil Samsung schreibt, dass ein Handy 300h Stand-By Zeit hat, hält es auch genau 300 Stunden?
    Rationalität wäre angebracht!

Zitat

Original geschrieben von Mortus
    also ich nutze das e720 im enetz (o2) und muss sagen das es teilweise echt mieß klinkt. manchmal ist es aber auch voll okay...

Das kann ich nicht bestätigen.
    Ich habe ebenfalls O2 und da in Hamburg das O2-Netz noch nicht ausgebaut ist, kann es dazu kommen, dass der Empfang schlecht ist.
    Der schlechte Empfang ist nicht auf das E720 zurückzuführen!