Foto/Videoübertragung beim E720 nur einzeln möglich?

• Hallo
    Wie kann ich mit meinem E 720 alle geseicherten Fotos/Videos in "einem Rutsch" per Bluetooth auf meinen PC überspielen :confused:

Bei Fotos kenne ich es von meinem alten Nokia 7650 das man die Fotos alle gem. überspielen konnte, indem man das erste Foto anklickt, dann die "abc" Taste gedrückt hält u. mit dem Joystick danach alle zu übernehmenden Fotos markiert, bei Videos ging es mit dem 7650 leider nicht.
    Das Handy meiner Freundinn (Sony/Ericcson T610) dagegen, hatte blöderweise nicht mal bei Fotos diese Möglichkeit, so daß man allen Ernstes (wenn man z.B. 60 Fotos auf dem Handy gespeichert hatte) jedes Foto einzeln anklicken mußte, die Befehle (Senden/Art der Übertragung wählen/auf dem PC Empfangsbereitschaft jedesmal einzeln bestätigen usw. usw.) für jedes Foto neu eingeben muß - das ist schlicht ein Witz... :flop:

Jetzt hoffe ich nur, das ihr wißt wie es mit dem E720 klappt, oder ist das auch bei diesem Handy nicht machbar :confused:

Motofone F3 - mehr Handy braucht kein Mensch (zum Telefonieren)

• Nur einzeln IMHO. Beim D500 ging das auch nicht daß man alle markiert und dann in einem Rutsch sendet.

Da wird sich nicht viel geändert haben.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Es hängt aber mit dem Pim Programm zusammen. Vom PC aufs Handy kann man das einstellen, jedoch nicht andersherum. Da muss man eben alle einzelnd rübersenden.

I ♥ my E72

• Zitat

Original geschrieben von Seth
    Es hängt aber mit dem Pim Programm zusammen. Vom PC aufs Handy kann man das einstellen, jedoch nicht andersherum. Da muss man eben alle einzelnd rübersenden.

Ist doch wohl nicht wahr - und sowas taucht in keinem Testbericht8Weder in Foren noch in Teszeitschriften) als Mangel auf...
    Ich kapier´s net...wer wie ich gewohnt war, meinetwegen 40 Bildr in einer Sekunde zu markieren - um dann das Gerät mittels Infrarot/Bluetooth mit dem PC zu verbinden und es einfach "arbeiten" zu lassen, bis alle 40 Bilder von alleine übertragen sind - der weiß nicht so recht ob er beim E 720 nun lachen o. fluchen soll.
    Denn ehrlich gesagt 40 bis 60 Bilder jedesmal einzeln anklicken und rüberladen, find ich einfach eine Zumutung, zumal wenn man weiß das es auch ganz bequem alle auf einmal zu machen ist - stärt das außer mir Niemanden?
    Ganz ehrlich, wenn ich das gewußt hätte, wäre meine Entscheidung vermtl. anders ausgefallen :flop:

• Hallo!
    Du hast doch die möglichkeit per bluetooth auf die daten deines handys zuzugreifen, dann kannst du die doch somit vom pc aus auf dem pc abspeichern und musst so nicht jedes bild einzeln anklicken.
    mfg

• Zitat

Original geschrieben von Schokokuchen
    Hallo!
    Du hast doch die möglichkeit per bluetooth auf die daten deines handys zuzugreifen, dann kannst du die doch somit vom pc aus auf dem pc abspeichern und musst so nicht jedes bild einzeln anklicken.
    mfg

ja - theoretisch schon, aber diese gesamte Samsung Software scheint (auch nach dem was ich hier u. in anderen Foren so lese) zum Großteil sehr schlecht zu laufen. Bei mir ist jedenfalls weder PIMS 1 oder 2 in der Lage die Verbindung "online" zu stellen - aber du hast sicher recht, ich werde es noch mal versuchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!