Beiträge von Seth

Das hoffe ich aber auch, wenn das Display mit diesen Kinderbuch-Icons daherkommt, wird BenQ gleich an einen anderen verkaufen müssen, denn das Handy kaufen höchstens "Nur-Telefonierer".

Samsung weiß ganz genau, was sie auf den Markt bringen. Der koreanische Markt ist dem europäischen weit im Voraus und auf diesem werden Neuentwicklungen erst einmal getestet.

Das D600 kommt genau richtig auf den Markt, es wird mit Hilfe von Werbezwecken bei den olympischen Spielen bekannt gemacht, um damit den Absatz - und natürlich die Entwicklungskosten zu legitimieren- zu steigern.

Ich hab doch gesagt - irgendwo zuvor -, dass das D600 erst zum Weihnachtsgeschäft kommen wird.
    Umso besser für mich, dann habe ich wieder einen offenen Vertrag und kann mir ein neues Handy holen! :p

Tja, vielleicht greift Ihr einfach nur zu oft ins Klo.

Ich hatte ein P730 - da war der Akku schlecht -, danach ein tadelloses D500 und dann kam der Formfaktor E720.

Keine Probleme weit und breit, Tele Media am Gänsemarkt in Hamburg, da sind alle Handys top!

Von der Größe könnte es hinkommen, doch mit einem Display von nur 132x176 kommt die Vertikale gerade einmal auf dieselbe Auflösung wie mein E720!

Ja, nun befolge ich deinen Rat schon und du bist dennoch nicht zufrieden! :rolleyes:

Erklärung:

-Wenn man eine Verbindung zwischen einem Handy (E720 oder D500) aufbauen möchte, muss man auf "Suchen" gehen. Gleichzeitig muss man das Bluetooth-Headset betätigen und solange drücken bis die Led-Anzeige blau leuchtet (nicht blinkt - sondern an bleibt).
    -Dann wird das Bluetooth Headset vom Handy erkannt und der Spaß kann losgehen.