Habe mir das Bluetooth Headset von Samsung zugelegt und versuche nun vergeblich eine Verbundung aufzubauen! Habt ihr eine Idee, weshalb das nicht funktioniert?
Die beiden sollten doch eigentlich kompatibel sein, oder!?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe mir das Bluetooth Headset von Samsung zugelegt und versuche nun vergeblich eine Verbundung aufzubauen! Habt ihr eine Idee, weshalb das nicht funktioniert?
Die beiden sollten doch eigentlich kompatibel sein, oder!?
Ich bin überhaupt nicht der Meinung, dass die Tonqualität schlecht ist. Sie mag leiser sein als der Lautsprecher des D500, aber ich höre Musik sowieso nur über die mitgelieferten Kopfhörer und die sind perfekt!
Was dich nerven wird, ist das T9. Ansonsten ist meiner Meinung alles besser gelöst als bei NOKIA
Das Display ist tausend mal besser!
Ich finde das Design nicht schlecht, erinnert mich nicht gerade an ein K700i, das war viel fetter und hat einen angedeuteten Kreis auf der Tastatur.
Wären die Specs besser, hätte es Potenzial für einen guten Verkauf, aber so!
:mad:
Re: Firmware update
ZitatOriginal geschrieben von zealot
Hat jemand ein genaues Datum für die neue Firmware?
Hol mir das Handy nämlich bestimmt nicht mit den blöden Bugs. :mad:
Welche Bugs denn!? :mad:
Ich habe das Handy jetzt rund einen Monat, aber von Bugs ist da nicht die Spur.
Wahrscheinlich haben die, die einen Bug hatten, einfach nur Pech gehabt!
Nee, geht nicht!
Es gibt eines, guck mal auf samsung.de unter Zubehör.
War bei Saturn, die haben das noch nicht. Und wenn die das nicht haben, dann hat es Media Markt auch nicht, die gehören nämlich zusammen!
Drück doch einfach auf die >> Taste, dann haste dein Bild wieder.
Ich finde das Außendisplay gut, denn so sehe ich immer die Uhrzeit - ich danke für die Erfundung des OLED-Displays.
In Sachen Display hat Sony/// nicht den Hauch einer Chance gegen ein Samsung D500 oder E720.
Auch die Verarbeitung scheint mir nicht sonderlich hochwertig - ebenfalls oft bemängelt beim Vorgänger K700i!
Vom Funktionsumfang her ist es aber ein echter Nokia6230i-Killer!
Den ersten wahren Konkurrenten wird das K750i wohl erst im Winter mit dem Siemens SXG75 und dem Samsung D600 bekommen, Nokia hat im Moment nur die N-Serie, die aber vom Volumen her eher als Mordwaffe dient.
Celine
Man kann im Megapixel-Modus beim D500 definitiv nicht zoomen!
Beim E720 ist es im Megapixel-Modus möglich, beim D500 nicht!