Das wird wahrscheinlich das langerwartete S75 sein.
Das Warten hat sich echt nicht gelohnt. Kein Wunder, warum die Handy-Sparte kurz vor dem Aus stand!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das wird wahrscheinlich das langerwartete S75 sein.
Das Warten hat sich echt nicht gelohnt. Kein Wunder, warum die Handy-Sparte kurz vor dem Aus stand!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von phone-freak
Zwei Fragen zu dem Teil:
- Hat das D600 Profile?
- Wie sieht's mit wiederkehrenden Terminen (Geburtstag) im Kalender aus?
Gruß
Soweit ich das gesehen und getestet habe, gab's keine Profile, aber die D600s waren wirklich noch im Roh-Zustand, keine End-Software!
Wiederkehrende Termine gibt es beim D500 und beim E720, also erwarte ich auch dasselbe für das D600.
Yepp, bei mir geht es so wie über mir genannt. Ein, zwei Sekunden länger drücken, dann geht's - zumindest bei mir, Ausnahmen gibt's immer.
Kann es sein, dass dein Display defekt ist oder vielleicht deine Cam, bei mir ist das nicht so!
Hattest du vorher ein QVGA-Display, denn das ist ja im Moment state-of-the-art, gleichwohl bessere bald kommen (16.700.000 Farben bei Panasonic, Auflösung VGA).
Das D600 kommt November/Dezember und nicht im 3 Quartal, da die Software unausgereift ist. Und da O2 nachbessern bzw. überprüfen will, kann's noch dauern.
ZitatOriginal geschrieben von M.Starke
Ansonsten ist es eines der schönsten Geräte, klasse Design, sehr gut ausgestattet, Akku mit hervorragender Ausdauer (4 Tage - fast doppel so lange wie das SGH-D500! :eek: ) fast beispiellos verarbeitet, leider noch mit einigen Softwaremacken (z.B. Outlook Sync. Vorname - Nachname wird vertauscht :flop:, Wap-Browser sehr langsam) und mäßiger Kameraqualität.
Liebe Grüße und Allen noch ein nettes Wochenende.
Ich weiß ja nicht was für D500 Modell du hast, aber mit MP3-Hören, telefonieren und simsen kommt meins locker auf 4 Tage, bei wenig Benutzung wahrscheinlich auf eine Woche!
Frage:
Welche Auflösung hat das E720 bei Videos, wodurch es dem D500 so überlegen sein soll? Meine Videos sind top, flüssig. Deutlich besser als beim P730.
Genau das Probelm hatte ich auch. Bei mir war die Bitrate zu hoch bzw. zu niedrig.
Sind die MP3s in grau bzw durchsichtig gekennzeichnet? Dann müsste es an der Bitrate liegen.
Kamera-Auflösung
Die Auflösung ist ja nicht wirklich überzeugend, wenn man ein D500 hat. Anders als in der connect beschrieben, sind diese nämlich richtig klasse, um einiges besser als die des E720.
Dementsprechend ist es wirklich nur noch Formsace, ob nun D500 oder E720, Slider oder Klapp.
Ist vielleicht etwas banal die Frage:
Sind die Foto-Geräusche ausschaltbar?
Danke,
Flo
Ich bin der Meinung, dass man die Endanimation ausschalten kann.
Aber nichts ist unwichtiger als die Ein- und Ausschaltmelodie! ![]()