Beiträge von Seth

Re: Kratzer!!!

Ich besitze das D500 und hatte vorher ein P730.
    Das Display des D500 ist meines Erachtens nach um einiges besser, nicht nur aufgrund der Größe. Es ist irgendwie brillianter, obwohl es dieselbe Auflösung und Farben hat.

In puncto Kratzer kann ich dir nur widersprechen. Natürlich entstehen irgendwann Kratzer, wenn man sein Handy in die Hosentasche packt, in der man seinen Schlüssel oder sein Kleingeld aufbewahrt, aber ich habe keinen einzigen - mit dem bloßen Auge zu sehenden - Kratzer auf meinem D500 nach zwei Monaten.

Es liegt eigentlich nur bei dir, welches Design bzw. Format dir besser gefällt.

Übrigens wird das E720 mit hoher Wahrscheinlichkeit günstiger sein als das D500 aufgrund des Leiferumfanges, der schlechteren Cam-Auflösung und des geringeren Speichers. Es ist eben kein Business-Handy wie das D500.

Wenn es wirklich lieferbar ist, warum machen die nicht live-pics? Auch wenn der Händler behauptet, er bürge für Qualität. Das haben nämlich schon viele getan.

Dier Nummern haben keinerlei Bedeutung mehr. Es hat dieselben Funktionen wie das 6600, außer der MP-Cam und dem MP3-Player. Ansonsten ist es ein neues Design und, wenn es dir besser gefällt, na dann hol's dir doch. Aber es ist kein großer Schritt nach vorne.

Kann man nachbestelen im 10erpack.

Meines ist super verarbeitet, habe auch ein ganz neues Gerät damals bekommen! Klar, dass der Slider zur Seite hin minimal etwas Spielraum hat!

Tadellos!

Laut Nokia Quartal 2, und das hieße Anfang Mai, wenn sie alles richtig machen. Oder aber Ende Juni.
    Das letztere macht Nokia ja gerne, Ankündigungen sehr spät, d.h. kurz vor geplantem Release-Date und dann kommts doch erst wieder mit bis zu einem Quartal Verspätung.