Beiträge von Seth

Da T-Mobile Branding fällt beim D500 auch nur minimal aus. Es ist "nur" ein T-Mobile Logo auf der Rückseite und ein Hintergrund wurde durch das von TM erstzt.
    Also kein Grund es nicht bei TM zu kaufen!

Da hast du aber Glück gehabt mit deinem Akku. Meiner hat wie gesagt verkackt auf voller Länge. 1 Tag und schwups hing das Ding wieder am Zapfhahn namens Steckdose.

D500 Akku hält mindestens 3 Tage bei mittelmäßiger Benutzung.

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Danke noriyasu, hast natürlich recht, das E720 aka S410i hat keinen Wechselspeicher. So viele Samsungs sind ja bisher noch nicht angekündigt mit Wechselspeicher. Aber ca. 90MB interner Speicher, Megapixel Kamera, 262k Farben, Bluetooth, Stereo MP3 ist ja auch schon mal was. :D

Der Unterschied besteht aber nicht nur aufgrund des i-mode-browsers, sondern auch die Auflösung ist beim i-mode-E720 auf 1,3MP gewachsen. Außerdem ist die Tastatur anders belegt. Find ich persönlich schade, dass die Softkeys anders belegt sind.

Zitat

Original geschrieben von toBee
    Mein Handy hat als Produktionsdatum den 25.2., als Softwareversion auch die D500ANEB1 vom 11. Feb. 2005. Im Vergleich zu der Version die ich beim Händler in der Hand hatte, ist es in der tat ein bisschen matter. Finde ich aber persönlich besser so. Verpackung und der Rest ebenfalls so wie NagelImKopf es beschrieben hat.

Meins musste sogar von Korea zu E-Plus zum Onlinehändler zu mir. Hat ne ganz schöne Reise hinter sich dafür das es so jung ist :)

Dann hat dein Handy schon richtig Erfahrung gesammelt.
    Ich habe mein Handy seit Mitte Januar und kann mich ehrlich gesagt nicht beschweren. Es könnte natürlich auch sein, dass meines irgendwie anders ist, denn ich habe meines aus der damals neuesten Lieferung von phonehouse bekommen.

Das finde ich auch.
    Habt ihr das Menü vom Z110 UMTS Handy ohne vodafone-Branding gesehen? Das war sehr geluingen bis eine gewisse Firma mit einem roten Logo kam...den Rest kann man in den Shops betrachten.

Das Menü sah sehr cartoon-mäßig aus. Aber da das Menü noch sehr unausgereift war - anstatt von Nachrichten stand da Mittelatlantik.
    Das lässt auf eine Verbessereung hoffen. Das Gerät an sich könnte auch ein paar neue Kolorierungen gebrauchen! Ein schneeweiß wie das SXG75 wär nicht schlecht.

Tja, hab ich doch gesagt, dass da was nicht richtig ist.
    Ich habe auch in der Zwischenzeit ein D500 und der Akku hält und hält und hält, fast eine Woche bei geringer Bentzung und ich habe in meinem Zimmer ein Funkloch!

Wenn man ein Foto machen will, muss man das Handy aufschieben (irgendwie unsinnig - genau wie beim S/// S700i, bei dem das Handy gesclossen sein muss)

Aber wie beim D500 kann man ein Gespräch auch per Tastendruck - im geschlossenen Zustand - annehmen.

Das Display und der TV-Ausgang sind für mich das Highlight.
    Als ich mit meinem D500 daneben stand, kam ich mir ein wenig mickrig vor. Das Display ist eine Augenweide, der TV-Ausgang vielversprechend und das dazu erhältliche Soundsystem - das nur durch einlegen des Handy bedient werden kann - ist ein Knaller. Da wird eine Stereo-Anlage unnötig.

Wenn das wahr ist, was in Howardsforum behauptet wird, dann ist es ein echtes Schmuckstück. Ich bin zwar von der Tastatur nicht allzu begeistert, aber ansonsten gefällt es mir ganz gut.

Display ist auch okay, halt genau wie beim Nokia 6230i.