Also die Fotos sehen doch ganz gut aus. Ich habe meine Fotos mit meinem D500 gemacht, muss ich nachher erst einmal herunterladen.
Beiträge von Seth
-
-
Also ich habe es gesehen und getestet:
QVGA-Display
Bluetooth
2MP Cam
MP3-Player
SD-Karten-Slot
Das Display ist echt der Hammer, das Menü neu strukturiert. Einige mir vorliegenden Geräte haben zwar noch ihre Macken gehabt, aber bis zum Marktstart Ende des Jahres wird es wohl bereinigt werden.Ein absolutes Highlight der CeBit!
Pics evtl. später
-
Nee, eben nicht. Die waren zu dumm zum Ablesen!
Das Display des SXG75 wird nämlich auf QVGA aufgewertet, wenn die Daten auf mobil.idnes.cz, mobile-review.com... richtig sind! -
Bei meinem ist alles top evrarbeitet. Ihr werdet keinen Slider finden, der nicht etwas zur Seite hin Spielraum offenbart.
Tastatur ist auch okay, aber wie schon irgendwo zuvor erwähnt wurde, ist der Akku kratzanfällig! -
Da hat inside-handy.de mal wieder etwas nicht mitbekommen:
Das SXG75 soll nämlich ein QVGA-Display bekommen.inside-handy.de zu dumm zum Lesen!
-
Du könntest die vom P730 benutzen, da baumelt dann aber eine ganze "Kette".
Die sind aber vom Prinzip her besser konzipiert! -
Also, ich denke, dass das E720 bei O2 und e plus sowieso herauskommt. Ob es auch bei T-Mobile oder als E725 bei vodafone herauskommt, ist noch ungewiss, da diese den hauseigenen Test durchhalten müssen.
-
Höchstens 500€, aber die UVP bei Samsung wird wahrscheinlich wieder höher sein!
Aber das D500 kostet bei Samsung auch 579€ und in den Läden kostet es 100€ weniger. -
Zitat
Original geschrieben von clauberg
das neue E-720 werden, Vollausstattung wie D-500 plus weitere Features, und eben als Klapp-Handy. Nur eben erst ab Sommer 2005 erhältlich.Bitte nicht schreiben, wenn man keine Ahnung hat.
Das E720 hat wie zuvor schon gesagt wurde, diesselbe Ausstattung,
das E730 hat zusätzlich ein FM-Radio an Bord.Zudem sind die Cams schlechter, denn beide haben eine Auflösung von nur 1 Megapixel!
-
Das E730 hat dem E720 ein FM-Radio voraus, ansonsten unterscheiden sie sich nicht.
Das V500 ist schon veraltet, in Süd-Korea, der Heimat von anycall gibt es inzwischen ja schon das Nachfolge-Modell! Ohne Antenne, mit Tv-Emfang und Megapixel-Cam, die auf einem QVGA-Display (262k / 240x320) dargestellt werden.