Auf mobile-review.com ist jetzt eine neue Vielfalt gezeigt worden von der GSM-Ausstellung aus Cannes.
Unter anderen das E730.
Beiträge von Seth
-
-
Sie ja echt nicht schlecht aus und die specs sprechen auch für sich. V3 Konkurrent mit Symbian?
Mal sehen wann's kommt. Spätestens zur CeBit werden wir es wiedersehen. -
Tja, also sind dementsprechend die Profil-Probleme, die einige als großen Fehler bezeichnen, gelöst wurden.
Man muss sich nur einmal auf das Problem einlassen! -
Keine Katastrophe, sondern einfach zu handhaben, wie über mir erklärt wurde!
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Naja, ich bin da sehr anpassungsfähig. Hatte mich eigentlich schon nach 5 Minuten daran gewöhnt. Hab ca. 15 Minuten "gespielt".Ich muß ganz ehrlich sagen, beim K700i hab ich größere Probleme, weil die Tasten so eng aneinandergepfercht sind (wie man bei uns in A so schön sagt ;)).
Außerdem - das hab ich nicht getestet - hat das P730 nicht eine Aktivklappe?
Ja es hat eine Aktiv-Klappe, das D500 hat auch einen Aktiv-Slider!
Samsung hat allgemein die bestaussehendsten Handys im Moment auf dem Markt.
Hatte das P730 und hab jetzt das D500, die besten Handys, die ich jemals hatte.D500 hat halt ein paar Funktionen mehr. Vom Aussehen sind beide klasse.
-
2 Wochen im Besitz des D500s und noch keinen Bug gehabt! Teu, teu, teu...
*klopft auf Holz*
-
Kauft euch doch einfach ne PSP!

-
Also,es sieht alle mal besser aus als das K700i. Nur schade, dass jetzt jeder den Trend des Samsung D500's nachahmt und das Handy in schwarz ausliefert!
-
Samsung hat mich auf ihre dämliche "Partner-Seite" teilepool24.de verwiesen!
Da ist aber auch nichts vom Bluetooth-Headset zu sehen? -
Bluetooth Headset von Samsung
Hallo,
nach mehreren Anfragen in anderen Threads, auf die leider keiner antwortete, stelle ich meine Anfrage letztlich in einem neuen Thread.
Wann kommt das Samsung Bluetooth Headset (kompatibel mit dem D500) heraus?
Wisst ihr wie viel es kosten wird?Danke,
Seth