-
Zitat
Original geschrieben von David328
da ich das 6230 als allerbestes handy überhaupt für mich persönlich in erinnerung habe, und ich nun nur wegen der 1,3 mp und dem stereo mp3 player zum 6630 gewechselt bin, würde ich für dieses gerät doch mein 6630 wieder aufgeben...
Also, das 6230i wird eine Auflösung von 1,23MP haben.
Dein 6630 besitzt dieselbe Auflösung, also nx da mit 1,3! 1,23MP
-
Ich besitze die Version:
D500XADL1
und hatte bisher keinen Bug!
-
Wie bekomme ich denn heraus, welche Software ich habe. Meine funktioniert tadellos! Keine Probleme, Bluetooth, MMS, Geschwindigkeit des Menüs...alles okay!
-
-
Du meinst das E820, da wurde das Samsung Logo durch das T-Mobile Logo ersetzt und über das Display verfrachtet.
-
Soweit wir wissen, soll's in D nicht erscheinen!
Branding, das schwachsinnigste, was sich die Netzanbieter je haben einfallen lassen.
-
Wie sieht es eigentlich mit dem Samsung Bluetooth Headset aus? Kommt das in den nächsten Tagen auf den Markt oder dauert das noch länger?
-
Ich kann mich auch nicht beklagen. Bei mir läuft alles super(Sprachquali, Bedienung etc.). Und 90MB Speicher sind für mich, nachdem ich ein P730 mit 512MB hatte, immer noch völlig ausreichend.
suikoden
Wenn du mit der Tastatur nicht klar kommst, warum hast du es denn genommen?
Ich meine, wenn man Wurstfinger hat, sieht man doch gleich das man sich mit dem Gerät nicht verstehen wird. (Damit möchte ich nicht behaupten, du hättest Wurstfinger)
-
Das E720 kommt nach Deutschland!
Es ist der Nachfolger des E700/710, hat aber die Ausstattung eines D500!
Praktisch: die MP3-Tasten außerhalb!
-
Wenn du ein vollwertiges, solides Handy haben willst, dann hol dir das D500.
Da muss man einfach mit einem höheren Preis rechnen, aber es ist das Geld wirklich wert!
Die anderen sind eher Fun-Phones, kein Bluetooth oder Organizer-Funktionen irgendeiner Weise.
Die Feature-Liste ist auf samsung.de
Der Preis liegt bei ebay um 420€, sonst auch bei Händlern zu erwerben für ähnliche Beträge.