Hallo,
weiß jemand wann das original Samsung Bluetooth-Headset auf den Markt kommt?
Und wie viel wird es voraussichtlich kosten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
weiß jemand wann das original Samsung Bluetooth-Headset auf den Markt kommt?
Und wie viel wird es voraussichtlich kosten?
Deaktivieren kann man jede Animation!
Klingt dann aber unspektakulär! :top:
Hat 90MB Speicher, also auch nicht mehr als das D500, aber für mich genügend!
Die Form gefällt mir nicht, viel zu klobig!
Ist halt ein UMTS-Handy, wer ein Breitband-Display braucht, na schön, aber ansonsten Schnick-Schnack!
Die Icons seheh anders aus. Und beim D500 kannst du die Fraben der Balken verändern, beim P730 bleiben sie immer hellblau!
Beim P730 kann man aber das Menü noch anders strukturieren, mit einem 9er-Menü, mit einem 3er und 1er Scroll-Menü.
Verstanden!?
Das mit der SMS stimmt nicht, beim Anrufer-Foto kann man leider nichts machen.
Ich würde mir an deiner Stelle die Samsung-Software downloaden. Die ist einfach zu installieren und dann musst du nur noch per angeschaltetem Bluetooth die Verbindung zu dem Programm aufbauen.
Klappt bei mir astrein.
ZitatOriginal geschrieben von eviltom
In Silber verliert das D500 eindeutig gegenüber dem eleganten Blauschwarz - aber jedem das Seine...
Das finde ich auch. Jedes Handy ist in silber, doch blau-schwarz ist einmal etwas ganz besonderes. Auch ein Grund für die hohen Verkaufszahlen des E700 und demnächst D500 (abgesehen von den Funktionen und dem Look).
Das silberne Samsung D500 ist nicht von samsung.de! Es muss importiert werden! Natürlich ist es auch hier erhältlich, aber kein deutsches Gerät!
Hier sind neue, anscheinend offiziele Bilder:
guckt euch einfach mal ein paar an.
In Deutschland ist nur das blau/schwarze (und es ist wirlich blau und sieht sehr edel aus im Sonnenschein) zu haben. Von einem ganz schwarzen D500habe ich noch nichts gehört, es wird nur immer als schwarz bezeichnet.
Das siberne gibt es offiziell nicht in Deutschland, es ist Importware aus der Schweiz oder anderen EU-Ländern.
Also ganz ehrlich. Das D500 von O2 ist keineswegs besser, weil es die neue Software hat. Wahrscheinlich liegt bei deinem Handy ein Fehler vor!
Einfach einschicken lassen.