-
Die Software ist ähnlich, hat auch 9 Icons, sind aber nicht mit so vielen Unterpunkten gespickt. Es ist etwas anders gestylt (Bild-Icons). Ansonsten genauso übersichtlich wie das des D500s.
Einen Unterschied gibt es noch. Wenn man sich einen Menü-Unterpunkt ausgewählt hat, kann man nicht per links-rechts Klick diesen Menü-Punkt wechseln. Ist aber kein großer Nachteil des P730.
-
ArtIst.Max
Ein astreiner Handel. Innerhalb einer Woche war der Deal perfekt, sowie der Versand.
Vielen Dank, nur weiter zu empfehlen.
-
Hallo ich ahbe da wie alle hier auch ein Problem.
Habe das Programm Easy S schon von meinem P730 und jetzt funzt das mit dem MP3-Daten nicht bei meinem D500!
Normalerweise steht doch oben funbox und so
Bei mir steht aber nur Benutzerfotos.
Wie sieht das bei euch aus, wie krieg ich Bilder etc. auf mein Handy.
Bluetooth funzt perfekt!
-
Zitat
Original geschrieben von Soncek
Sorry aber silber schaut erstens stinklangweilig aus und zweitens ist jedes Handy mittlerweile silbern und hebt sich in keinster Weise vom Rest ab :flop:
Kann man kaum unterscheiden ob Samsung oder LG oder ...
In schwarz dagegen schauts wirklich gut aus. Ich habe aber langsam das Gefühl, dass das D500 das neue Allerweltshandy sprich verramscht wird (mit Vertrag bei den NB, da es ja zur Einführung schon unter 150 EUR kostet) 
Seh ich genauso.
Genau wie das E700, hauptsache vodafone kommt nicht mit einer D510-Variante raus und darauf prangt dann das vodafone-Logo.
Ich seh das schon kommen. Dann wird wahrscheinlich die silberne Edition darunter leiden werden.
T-Mobile und Vodafone werden jetzt schon mit den verkauften Stückzahlen hinterherhinken!
D500 rules at E+ and O2
-
Also meine Akkuleistung war miserabel, wenn man das mal so sagen darf! 1 Tag und dann ging dem Gerät der Saft aus!
Ansonsten ein top Gerät. Tolles Display, klasse Speicherkapazität, aber wenn der Akku nicht hält, bringt's auch nix!
Gut strukturiertes Menü, Handhabung erst Gewöhnungssache, dann läuft es tadellos!
Also, wer kein Bluetooth braucht (und man dazu noch ein USB-Kabel im Lieferumfang hat), dann ist das P730 ein tolles Gerät. Akkuleistung war bei mir Grotte, kann nur besser werden, vor allem bei Neugeräten.
-
Stimmt, ist echt harmlos, hab trotzdem das Branding-freie.
-
Wie sieht es jetzt mit dem originalen Bluetooth-Headset von Samsung aus? Gibt es da irgendwelche Shops, die es für einen fairen Preis verschleudern oder überhaupt verkaufen?
-
Kannst du vergessen, er meinte das zwar, aber gekommen ist nichts! Obwohl er das Gerät bereits besitzt. Kannst ihn ja mal anmailen, ich habe keine Lust, hol mir eh das D500. Mobilereview.com, EldarMurtazin
-
Ganz ehrlich, dass das ein Fake ist sieht man doch schon beim Hingucken!
Da sind die Standard-Pics mit einem anderen Hintergrund.
-
Das ist zwar nicxht der richtige Thread, aber ich werde dir einfach mal ein paar Fragen beantworten.
Das E330 hat ein UFB-Display (veraltet), es hat keine Infrarot-Schnittstelle. Ob man das Handy mit einem PC synchronisieren kann ist auch fraglich, aber ansonsten sollte man ein bisschen mehr investieren, denn bei "großen" Schwestermodellen wie dem P730 ist alles wa du erfrgt hast möglich! Beim D500 wahrscheinlich auch, vor allem die Software ist übersichtlich und im Großen und Ganzen gut strukturiert.
Ein Samsung verträgt sich mit jedem Netz, der Empfang ist sehr anständig (kommt natürlich auch auf E+ an).
Die Verarbeitung ist eine der besten in der Handy-Sparte.