Also hier sind beide zum Vergleich.
Das Display hat niemals eine Auflösung von 208x208! Viel zu pixelig, aber 160x128 ist auch nicht korrekt!
Schaut selbst mal:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also hier sind beide zum Vergleich.
Das Display hat niemals eine Auflösung von 208x208! Viel zu pixelig, aber 160x128 ist auch nicht korrekt!
Schaut selbst mal:
Ich würde es an Samsung schicken, denn das ist nicht normal.
Hatte das P730 auch, aber nie Software-Probleme wie dein Beispiel mit den Verzögerungen.
Einschicken und abwarten, denn das ist nicht normal! Oder natürlich zum Händler gehen, der schickt es um sonst dahin, so ersparst du dir die Kosten für den Versand.
Hab ich auch so gemacht!;)
Das ist echt lustig Peter, denn ich habe auch nachgefragt und die haben mir versichert, dass es nicht mehr kommen würde, ebenso der Fall bei vodafone!
Wie schon gesagt wurde, das D500 kommt nicht bei T-Mobile heraus.
Entweder neuer Vertrag bei Debitel oder einfach auf ein neues Samsung-Business-Handy warten - klingt sehr optimistisch.
Oder natürlich die ebay-Strategie:
Ein anderes Handy nehmen, dieses bei ebay verkaufen und dann ein Neu-Gerät kaufen beim Händler oder bei ebay!
Frag doch jemanden, ob er es dir per MMS schicken kann! Ich kann es nicht, nur so nebenbei.
Neuer Preis 350€uronen
Würde immer noch gerne ein D500 haben.
Tausch auf Verhandlungsbasis
Tja ein erkauftes Ranking! Na tolle Wurst.
Die mit Abstand beste unabhängige Plattform im Internet ist wohl inside-handy.de, aber außerhalb - also als Magazin - ist connect die einzig richtige Entscheidung, wenn man ein gutes Testresultat auch prezise und strukturiert erläutert haben möchte.
Die Erläuterung von xonio.com ist echt von einem Schreiber, den sie selbst bei der Bild-Zeitung nicht genommen haben. Der Typ widerspricht sich selbst!
Und von Gegenthese und dann These hat der bestimmt noch nichts gehört!
xonio: Es lebe die Hauptschul-Reife!
Wie schon zuvor geschrieben wurde, bei xonio wird jeder gelobt, der das nötige Kleingeld - bei der ach so unparteiischen Website - investiert.
Die Begründung ist einfach nur lächerlich!
Also ich habe gehört, dass der Preis eher in die Höhe gehen wird aufgrund der hohen Nachfrage.
Kommt mir vor wie bei Nokia, die sind nämlich auch nicht im Stande pünktlich zu liefern.
Aber Händler wie Medi Maxx oder The Phone House bieten es schon für 449,95€ an. Nicht schlecht.
Ich biete euch mein neues P730 plus eine neue 512 MB Speicherkarte.
Wurde nur geöffnet, um pics zu machen und auf Funktionalität zu testen.
380 € sind nicht viel, vor allem, da noch die größte Speicherkarten-Kapazität erreicht wird. Mp3s non-stop. Riesiger Speicher.
Ich warte auf Angebote.
Möchte ganz gern ein D500 haben, wäre auch bereits eine kleine Summe dazuzuzahlen.