Meinst auf das Wort zurückgreifen? Ja, das kann man! Man kann es dann noch ändern, wenn der Strich hinter dem Wort liegt.
Beiträge von Seth
-
-
Du hast mindestens ein Jahr von Seiten Samsung, sodass du nichts für eine Reparatur bezahlen musst. D.h.,dass du bei einem Software-Update oder bei einem Austausch des Gerätes im ersten Jaht nichts bezahlen musst!
-
Schickes Design-Phone von Samsung:
Samsung SPH P207

Quelle: mobile-review.com
-
Mich würde mal interessieren, wer enttäuscht ist, nachdem er sich das D500 geholt, hat.
Posting teilweise entfernt. CU
-
Woher weißt du das? Hast du die komplette Roadmap gesehen? Mitarbeiter, oder wie?
Was kommt denn noch so?
Also, für mich ist nicht wirkilch viel dabei außer dem E720!
-
Nachdem ich das D500 in natura gesehen habe, muss ich den Besitzern zu ihrer Kaufentscheideung gratulieren, denn ich konnte es nicht abwarten und hab mir das P730 geholt!
Bin jetzt zwar auch sehr zufrieden - vor allem mit dem MP3-Player und der Flip-Funktion - aber das D500 ist ein wunderschönes, handliches Gerät, das wirklich Respekt verdient hat. Meinen auf jeden Fall (bitte nicht sentimental werden) -
Die Roadshow ist von Mobile-Review (woher auch sonst).
Das Magic (in Korea SCH V500-Nachfolger) ist der Hammer:
- QVGA-Display (240x320 Pixel)
- 1 Megapixel
- Bluetooth- alles was das Herz begehrt! Und in Korea kann man darauf auch Fernsehen! Ich wünscht ich wär mal da! Zudem ist die Antenne integriert, also ziemlich handlich!
-
Die E600 LED blinkt.
Aber noch viel besser ist es beim P730. Da blinkt nämlich der runde Kreis, wenn du eine SMS erhalten hast dauerhaft! Bei Anrufen blinkt zudem die LED außen! -
Wie schwer kann das denn sein, das zu verstehen?
Guck dir mal die 3D-Ansicht auf http://www.samsung.de an!Die Kamera ist auf der Rückseite des Handys und das Display ist auf der sich drehbaren Seite! Selbstportraits sind somit einfacher als bei jedem anderen Handy!
-
Mal ganz ehrlich, falls du einen Mord begehen willst, kannst du dir das SE S700i holen! Das D500 sieht besser aus, ist handlicher, das Display ist nicht klar im Nachteil, denn aufgrund der geringeren Größe ist es gleich auf!(kein Nachteil)
Die Bilder sind keineswegs schlechter als das S700i, das haben auch die Russen (Eldar)geschrieben!
Und Sasmsung's Bluetooth ist nicht so sehr eingeschränkt, wenn man damit umgehen kann.