Beiträge von Seth

Kapierst du es nicht? Warum sollte das winzige Display als Sucher dienen, wenn du ein drehbares Display hast? Hatte das P400 auch nicht, so ist es auch beim P730.
    Das Außen-Display würde zudem zu viel Strom verschlucken, das ist der Fall beim P735 von T-Mobile in den USA.
    65k Außen-Display = schwächere Ausdauer / 256 Farben = Akku hält länger!

Drehbares Display = Sucher Außen nicht nötig! Verstehste?

Zitat

Original geschrieben von Fansy
    1. wie benutzt ihr den ausendisplay als sucher? konnte ich nicht.
    2. das ausendisplay hat nur 256 farben wie beim e700.
    3. ja man kann beim d500 und e700 und e800 die farben der balken ändern aber es sind keine themes. unter themes verstehe ich das ganze. töne hintergrungbilder und menüffarben werden geändert und sowas gibt es bei samsung nicht

Da hat Fansy vollkommen Recht.
    256 Fraben (nicht 4096) und nicht als Sucher geeignet. Wozu hat man auch ein drehbares Display!? Ich brauch zudem keinen Extra-Sucher, wenn mein Haupt-Display als dieser fungiert!

Das D500 hat ein komplett anderes Display! Erstens ist es um 0,2 Inch größer und hat dementsprechend auch nicht dieselbe Schärfe; zweitens, hat das D500 keine 3D-Engine und drittens sind es auch zwei verschiedene Display-Arten:
    TFD (P730) ~ auch bekannt aus dem D410 (Display wirkt dreidimensionaler!)
    TFT (D500)

Wie gut wir doch Deutsch sprechen....

Hast recht das D500 ist kaum zu toppen !
    Aber das P730 ist in der Kategorie Fun and Entertainment nicht zu toppen. Zudem besitzt es ein TDF-Display mit 3D-Engine, die die Spiele astrein rüberbringt!
    Beides tolle Handys, je nach Gebrauch!

Zitat

Original geschrieben von hopihalido
    Kommt letztendlich doch immer auf den Slider drauf an. Bei einem SL55 und vielleicht auch noch E800 mag ich Dir Recht geben, aber auf keinem Fall bei den größeren wie D500 oder gar S700i :D

Weiß zwar nicht wie du Slider definierst, aber egal.
    Muss mich noch mal von vorhin verbessern.

Das Handy wurde mit der Vorstellung in Ungarn offiziell angekündigt!

Und Eldar besitzt die Version, die vielleicht noch etwas verändert, aber letzten Endes so auf dem Markt erscheinen wird!

Na dann Prost Mahlzeit, das Teil will ich haben! Aber mein P730 ist in Puncto Ausstattung auf Augenhöhe (außer Bluetooth).