Zudem kann man mit dem Programm, das beiliegt, die Bilder "randlos" schneiden mithilfe des Bild-Editors.
Damit geht fast alles, auch größere Bilder sind einwandfrei umwandelbar!
Beiträge von Seth
-
-
Es wurde bisher nur in Ungarn veröffentlicht. Zu kaufen ist es noch nicht und wird es vor der CeBit im März auch nicht sein.
88,5 MB Speicher, damit ist der freie Platz gemeint! Oder hast du schon irgendwo Angaben zum D500 gesehen, wo 92 MB angegeben wurden? (Samsung-Presse-Aushang) -
Bist du wirklich sicher, dass das vom Computer ausgehende Kabel dein Handy mit Strom versorgt? Ich glaube nicht!
Das wäre nämlich nicht im Sinn des Erfinders, ein USB-Kabel als Ladegerät umzufunktionieren! -
Erstens werden die vom Support nicht sagen, ob ein neues Gerät, das selbst von ihnen noch nicht angekündigt wurde, herauskommen wird. Und zweitens - was viel wichtiger ist - die vom Support haben überhaupt keine Ahnung!
Da sitzen irgendwelche Doofnüsse in nem Callcenter! Tolle Auskunft, aber nicht glaubwürdig.
Wenn's in Ungarn herauskommt, dann ist es nur eine Frage der Zeit, wann es kommt! -
Muss ich das in jeden Thread posten?Das D500 kommt erst am 10.01.2005 in die Läden, ob Händler oder O2 Shop!
Eine Alternative wäre das P730, welches einen Wechselspeicher vorweist, jedoch auf Bluetooth vermissen lässt. Das P730 ist nicht auf Business sondern eher auf Entertainment ausgelegt!
Mit einem astreinen TFD -Display ausgestattet ist es eine echte Augenweide und der Klappmechanismus ist einzigartig! -
Eldar ist der Russe von mobile-review.com der jedes Handy schon hat, bevor DU überhaupt erfährst, dass es existiert. Echt schräg, wär gern in seiner Haut!
Ich guck gleich mal, ob es schon neuere Specs gibt!
-
Noch mal für alle Optimisten, die es nicht wahr haben wollen:
Das D500 kommt erst im Januar, und zwar den 10. Das ist vier Tage nachdem die Heiligen Drei Könige kamen!
-
Ist, wenn man sich die VDF Software wegdenkt, ein sehr schönes Gerät! Mal sehen, ob es auch als O2 UMTS Handy erscheint.
-
Eldar hat es schon, also bin ich mal gespannt, ob wir noch Näheres erfahren werden! Woher kriegt der denn immer die geilesten neuen Handys!? :mad:
-
Was denn für Bildschirmschoner? Meinste animierte Bilder? Hab noch nichts von Bildschirmschonern gelesen.
Wie auch bei einem Klapp-Handy? Das klapp ich doch zu!