Also bei ebay gibt es einige, die die Original-Software auf dein Handy spielen könnten. Musst mal bei Leuten anfragen, die soetwas machen, oder evtl den Samsung-Support anrufen.
Hab das ja auch noch nicht gemacht!
Beiträge von Seth
-
-
Wenn du wirklich den MP3-Player benutzen willst, dann ist die Wahl zum D500 nicht die bessere! 80 MB macht ungefähr ein Album (mit Glück)! Je nachdem wie groß bzw. lang die Songs sind.
-
Da fühlt man sich doch so richtig verarscht. Wartet monatelang auf das P730 und das D500 und jetzt bringen die so ein Schmuckstück!
Leck mich am Arsch, das sieht echt hammer aus!
Es wird kommen, bestimmt erst mal auf der CeBit auftauchen und bis Dezember nächsten Jahres nicht auf den Markt kommen. Dann warten wir wieder und dann kommt das E730 oder das D510 oder das P740....Ich finds echt sexy!
-
Die zuvor gestellte Frage, ob es eine 3D-Engine hat, kann ich beantworten. Diese ist nämlich dem P730 vorbehalten! Also, nein, keine 3D-Engine.
Das Vorspulen von MP3's ist wie beim P730 nicht möglich, jedoch das Vorspulen eines Videos!Am geilsten ist der Star Wars Trailer, den ich mit meinem P730 vom PC aufgenommen habe!

-
Also die Meinun, die unter dem Testbericht steht, ist völlig unnötig, von wegen unscharfes Display und wieder verkauft! :mad:
Das Diplay ist wie beim P730 top, Pixel sind kaum noch zu erkennen. Dementsprechend hat ein Sharp oder ein Samsung Z110 einfach ein größeres Display, deshalb auch die höhere Pixel-Anzahl.Das D500 gefällt mir immer mehr, aber ich bleibe bei meinem P730. Der MP3-Player war einer der Hauptgründe für meinen Kauf. Display ist groß genug und der erweiterbare Speicher war mir sehr wichtig! Denn mit 80 MB ist man schon sehr eingeschränkt, wenn man MP3's hören will.
-
In Deutschland kommt es erst nächstes Jahr (10.01.2005), das hat Samsung den Händlern berichtet. Also das war's wohl mit dem D500 und schönen Pics zu Weihnachten!
Für alle D500 Interessenten tut es mir wirkilch Leid!
Ich mach inzwischen meine Breitband-Movies und MP-Pics mit meinem P730; für alle, die noch umsteigen wollen und Vor- sowie Nachteile in Kauf nehmen können, ein Highlight, laut connect ein solider Begleiter. :p -
Es mag zwar ein schlechtes Menü haben, aber frag einfach mal beim Sasmung Support an, ob sie dir die Original-Software raufladen können, die ist nämlich erste Sahne!
Pics wurden zuvor schon gepostet.Hier noch mal, sieht einfach geil aus, vor allem die Auflösung, die von Vodafone selbst mit nur 176x220 pics angegeben wurde. Realität 240x320! Einfach klasse, wie ein Sharp!

-
Zitat
Original geschrieben von zendel25
Nur ein E700. Aber das ist ja kein Vergleich.Doch, mich interessiert ja nur die Display-Größe! Könntest du das für mich machen? Vielen Dank, auch wenns nicht geht!
-
Also illegal ist das dann doch nicht mehr. Du meintest wohl ein E820!
Das Branding kann man entfernen und die allgemeine Software daufladen lassen! Bei ebay sind solche "Software-Uploads" zu ersteigern! Was das kostet weiß ich natürlich nicht, hol mir nämlich meine Geräte gleich bei einem Händler. Da ist Brandin-freeness meist garantiert! -
T9 ist bei mir lernfähig!Was mich stört ist die Groß- und Kleinschrift, denn manchmal fängt das T9 nach einem Punkt mit kleinen Buchstaben an und, wenn ich ein Wort mit einem Großbuchstaben beginnen möchte, wird gleich alles großgeschrieben.
Gibt es da irgendeine Lösung das ständig Großschreiben auszuschalten? Denn es wechselt immer von Ab zu ab und dann AB, dann wieder Ab....Ich werde echt noch irre, da war mein Nokia 6108 einfacher auch, wenns auf Englisch war!