Beiträge von Seth

Also, vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Das Samsung Z110 ist meiner Meinung nach im UMTS-Segment state of the art!
    Im Gegensatz zu den anderen UMTS-Handys, die im Moment auf dem Markt sind, ist es mit Abstand das Beste. Das Diplay und die Cam sind top, und für ein UMTS-Handy ist es vom Gewicht her auch gut.
    Wie gesagt, das beste UMTS-Handy, also ganz klar das Samsung Z110 und kein anderes!

Also beim P730 kann man im MP-Modus auch noch zoomen! Und ein MP3-Song dauert höchstens 20 Sekunden! (MB-Songs ca. eine halbe bis dreiviertel Minute.
    Also weisen doch beide noch ein paar Nachteile auf. Der Auslöser meines "ersetzten" P730 ist recht flott.

@zendel

Hast du vielleicht auch einen Vergleich zum Display eines P730 (könnte auch ein P510 sein, Displays sind gleich groß, nur dass das Display des P730 an Schärfe nicht zu übertreffen ist!)
    Würde nur mal gerne wissen, wie viel größer das Display im Vergleich ist zum P730.
    Danke dir auch wenn es nicht geht.

Die connect ist die beste Handy-Zeitschrift, die unabhängig urteilt!
    Ihre Urteile sind Modell-unabhängig und besser als Klatschblätter wie Funky-Handy ist das Urteil auch aussagekräftiger, denn wer kann schon Design beurteilen - höchstens die Ergonomie und Gewicht.
    Es wird jede Einzelheit geprüft und getestet, meiner Meinung nach einfach top.
    Und die connect deckt klar auf, was Fakt ist.
    (Z.B.)Ein 6630 mag noch so ein tolles Gerät sein, doch wurde aufgedeckt, dass der Empfang nicht gut ist, und was würde mir da ein UMTS Handy nutzen, wenn der Empfang schlecht ist!
    Die Tests sind demnach klar strukturiert und aussagekräftig.

Außerdem glaube ich lieber einem mit Fachkenntnissen ausgebildeten Journalisten, als einer Review irgendeines "Deppen", der ein Gerät einmal bei einer Roadshow oder auf der CeBit in der Hand gehalten hat!

Hab mir jetzt auch die 512 MB RS-MMC bestellt.
    Ich war ja anfangs auch auf dem D500-Trip,
    aber mit 80 MB Speicher kommt man nicht weit!
    Mein P730 ist mit etwa 6 Songs schon ganz schön vollgestopft.

connect's Urteil ist auch Beweis, dass das P730 ein Hit ist.
    Zwar wird im Test fast nur von den Nachteilen berichtet, aber dennoch schneidet es mit 399 Punkten gut ab und ist somit gleich auf mit dem 6310i, dem Ex-Spitzenreiter!
    Es befindet sich auf dem 9 bzw. 8 (die haben sich mal wieder verschrieben).

Ausdauer: 93 (max. 100)
    Ausstattung: 121 (max. 150)
    Handhabung: 94 (max. 125)
    Funk/Akustik: 91 (max. 125)

399
    gut

Tja, das mit dem erweiterbaren Speicher wird dem D500 das Genick brechen. Denn 80MB Speicher bedeutet höchstens ein halbes Album und ein paar VGA Pics, ansonsten nichts. Videos sind nicht ganz so groß, ist aber sehr beschränkt! Hab das P730. 3 Lieder und ein paar Pics, das waren mal eben 20 MB!
    Der Wechselspeicher ist einfach von Nöten!