Beiträge von Seth

Das P510 stellt nur 128x160 dar; das P730 176x220
    Wurde aber schon zig mal gesagt, dass das so ist! Also, das P730 hat genau diesselbe Auflösung wie das D500, welches aber um 0,2 Inch größer ist. Also ist das P730 schärfer!

Es ist 123 g schwer, überdurchschnittlich! Etwa daumenbreit und das Display ist so groß wie das des P510, welches aber nur 128x160 Pixel darstellt!
    Im Verhältnis zur Handygröße mag es klein wirken, ist aber nicht so extrem! Guck dir doch die Pics an.
    Das Verhältnis Display zu Gesamtgröße ist auf jeden Fall besser als das des Nokia 6230!

Es ist aber dasselbe wie beim Siemens S65. Dieses Problem, dass auftreten würde, müsste dann behoben werden und damit würde sich Samsung ein Eigentor schießen!
    Es ist nämloich so, dass "jedes" Land ihr eigenes Menü, eben auf die Netzbetreiber angepasst, hat! So und das ist auch der Gruind, warum die Bilder vom Menü des P730 von mobile-review.com und der deutschen Version abweichen!

Tja, die Schotten können sich glücklich schätzen, denn die haben's schon! Die D500 Werbung ist auch schon im neuen TIME Magazine!

Vergiss es! Den Händlern wurde mitgeteilt, dass Samsung eine Schwachstelle entdeckt hat und aufgrund dieser wurde der Release-Date verschoben!
    Einzige Möglichkeit ist O2, die - unabhängig von Samsung - das D500 früher einführen könnten!
    Glaub ich aber ehrlich gesagt nicht d'ran!

Also, meiner Meinung nach ist der Sucher bei dem Neu-Gerät viel schneller, soll heißen, dass das Geräusch genau dann erfolgt, wenn das Bild geschossen wurde!

Meine Akku-Leistung war Grotte. Einen ganzen Tag! Wäre auch ein Kritik-Punkt.

Sei richtig empört und mach auch Druck
    Das klappt immer, zumindest bei meinem Hänbdler. Er hat dann auch übertrieben und den Samsung-Support erwähnt, indem er hinzufügte, dass Samsung das nicht als "normal" ansehe!

Erzähl ihnen von mir (einem Freund), der aufgrund der Akku-Lesitung ein neues Gerät bekommen hat! Und erzähl ihnen von weiteren Abstürzen , sämtlichen Fehlern, die andere auch erwähnt haben und, die es repariert bekommen haben etc. Wirke einfach richtig empört und "drohe" ihnen mit was-weiß-ich!

Viel Glück!

Mein Empfang ist einfach zu erklären. Er ist scheiße, weil O2, nicht wie im gesamten deutschen Raum T-Mobile's Funkmasten benutzt, sondern in Hamburg selbstständige Masten hat. So und diese Mastenverteilung hat ab und zu ein Funkloch zufolge.
    Und ratet mal wo ein Funkloch auftritt!? In meinem Zimmer!
    So viel zu O2!

Darin besteht ein weiterer Vorteil beim P730, denn wenn man es um 90° dreht, kann man Videos im Querformat drehen und angucken.
    Und das ohne Balken etc.!
    Beim D500 ist zwar auch kein Balken, aber es ist kein Querformat möglich!

Was mich am D500 interessieren würde, ist die Stand-By-Zeit, die beim P730 Grund für mich war, das Gerät einzuschicken.
    Habe, wie schon zuvor geschrieben, ein Neu-Gerät bekommen. Mal sehen, ob es besser ist als sein Vorgänger, ansonsten werde ich es wieder einschicken und zum D500 wechseln.
    Doch im Moment steh ich auf Klappen anstatt auf Sliden!