-
Zitat
Original geschrieben von kbusemann
Deine primitive Ausdrucksweise sagt alles!!!
BUsemann, was für'n scheiß Name. Halt die Klappe und schreib bei den Sagem-Handys weiter!
@ Fansy
Ich habe meines bei einer anderen unabhängigen Reperatur abgegeben bzw. der Händler für mich.
Hier musst mal gucken und da hin schicken! Wenn du nicht erwähns, dass du einen Unfall hattest, kann dir das auch keiner nachweisen.
http://www.handy-labor.de
Meins habe ich auf Garantie hingeschickt
Musst einfach schreiben, dass die Samsung-Auskunft dir gesagt hat, dass das nicht normal sei und sie bauen dir ein neues Display ein oder geben dir - wie in meinem Fall - ein neues Gerät!
P.S. Busemann, ob du seine Einstellung richtig findest ode nicht. Das Forum ist nicht da um einander fertig zu machen.Hier hilft man einander!
-
Ich habe mein P730 wieder
Und der Sucher ist im Vergleich zum vorigen Gerät sehr schnell! Ansonsten alles beim Alten. Bin mal gespannt, wie lange das Gerät hält.
Ansonsten werde ich das Gerät zurückgeben und ein D500 verlangen.
Das D500 ungebrandet kommt jetzt doch erst nächstes Jahr (10.1.2004), wurde den Händler gemeldet!
Vielleicht aber schon vorher bei O2! Wer weiß? 
-
Ist es denn jetzt schon bei einem unabhängigen Händler zu erwerben, denn die Schotten (Glasgow) haben es schon (Quelle: Forum mobilereview.com)!
-
Man warte einfach auf das D500, das ist sowieso unschlagbar!
-
Zitat
Original geschrieben von Diera
Also klobig finde ich nichts an dem Gerät, alles läßt sich problemlos (selbst für Frauenhande) bedienen.
Zum fehlenden BT: ich finde das nicht dramatisch, da ein Datenkabel+ Headset dabei ist.
Sehe ich genauso. Dass das P730 kein Business Tool ist, sollte man(n) eigentlich wissen! Weshalb sonst eine 3D-Engine, die echt überzeugt, Sharp kann da selbst nicht mithalten!
-
Dann holt man sich eben das von O2, denn dort sind Änderungen minimal! Höchstens der i/OK Knopf wird zum O2, naja, vielleicht auch nicht (ich bin von Geburt aus Optimist)!
-
Tja, man sollte es dann lieber selbst mal getestet haben, bevor man hier so groß berichtet!
Die Antenne ist beim Telefonieren, ob man es glaubt oder nicht, sehr praktisch! Denn mit dem Zeigefinger an der Antenne, liegt es besser in der Hand! Und der hoch angelegte Knopf, sowie die Navi-Keys sind zum Scrollen im Menü besser geeignet als der Fünf-Wege Navi vom Nokia 6230! Probier's aus. i=OK Knopf
Mit Bluetooth magst du Recht haben, wer's brauch! :o
-
Ich habe es bei meinem Händler einschicken lassen , sodass ich diese Kosten nicht übernehmen musste! Ist ja wohl das Mindeste, aber es ist trotzdem nach dreieinhalb immer noch nicht da!
Ich scheiß auf die Post und ihr DHL System!!!!
-
Dein Deutsch ist echt der Hammer.
Aber mit der Post hast du Recht. Logistik~Post=Scheiße!
Mein P730 hängt irgendwo noch fest, hab es Feritasg spätestens erwartet!
-
Genau das ist der größte Fehler, den man machen kann! Reviews bringen immer die eigene Meinung und etliche Vorkenntnisse, sowie Vorurteile mit. Also, bilde dir lieber eine eigene Meinung, denn oft wird auch übertrieben!