-
Dem was Fansy sagt, kann ich mich nur anschließen. Das Steuerkreuz ist sogar von Vorteil. Wenn man ein Slide-Handy hat ist das sehr ähnlich, da das Steuerkreuz auch erhöht liegt! Zudem kommt, dass der I-Button als Bestätigungsknopf dient. Dadurch ist ein supereinfaches Steuern möglich.
Also, bitte nur die schreiben, die auch wirklich Erfahrung damit haben, wie meine Wenigkeit und Fansy!
Trotzdem gibt es auch einige Mankos, wie es bei mir der Fall war. Ein Akku, der 1 Tag hält ist nach Gebrauch eines Nokias, ein Witz! Der sogenannte Power-Akku konnte mich mit höchstens 3 Tagen auch nicht beglücken!
Die 262144 Farben saugen ganz schön am Akku!
-
Rein logistisch musst du schon mindestens zwei Wochen warten, also glaub nicht, dass du es so schnell wieder ddehen wirst!!!
-
Mal sehen wer's dann Montag hat!
Bestimmt keine Sau!
-
Zitat
Original geschrieben von Seth
Bekommme meins angeblich heute wieder, was ich aber bezweifle. Solche ungefähren Angaben hasse ich, denn die sind immer nur zu 50% wahr!
Tja, da hab ich wohl Recht behalten! Kein Handy, ich hasse dieses vergebliche Warten und das schon seit 3 Wochen! :mad: :flop:
-
Siemens muss aber zuerst ihr "Made in Germany" aufarbeiten. Denn ihre importierten Akkus sind richtig schlecht und die Displays sind so grobpixelig wie vor zwei Jahren!
Da muss etwas besseres her, vor allem eine neue Design-Richtung!
-
Bekommme meins angeblich heute wieder, was ich aber bezweifle. Solche ungefähren Angaben hasse ich, denn die sind immer nur zu 50% wahr!
-
Der Termin für das D500 bei O2 ist ja nun erstmal auf Mitte Dezember verschoben! Also, wartet einfach ab!
-
Da kannst du dein Handy mit dem PC synchronisieren! Ist sehr praktisch. Damit lädst du auch deine Bilder oder Musikdateien auf bzw. vom Handy.
-
Laut Reparatur-Service kommts Ende der Woche wieder, da bin ich doch mal gespannt!
-
Tja, bei mir dauert die Reperatur schon 3 Wochen. Der Samsung-Partner von meinem Händler will nichts von einem Fehler wissen! Aber der Akku ist zweifellos zu schnell leer. Ich würde mal gerne wissen, wie viele das Problem haben!
Einige scheinen ja auch welche zu haben!
Also schreibt wie lange ihr es habt und welches Problem aufgetreten ist!