sieht imho seeehr gut aus, ich würde gerne mehr über dieses Gerät wissen - hat wer einen Namen bzw. Infos?
lg,
Oliver
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.

sieht imho seeehr gut aus, ich würde gerne mehr über dieses Gerät wissen - hat wer einen Namen bzw. Infos?
lg,
Oliver
Das ist das P750. Sagt Eldar im M-R Forum.
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Das ist das P750. Sagt Eldar im M-R Forum.
Oh, danke! Also der Nachfolger vom P730. Das wird eine feine Sache... aber weiß man schon technische Daten, hat das Gerät endlich eine CCD-Kamera? *hoff*
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
aber weiß man schon technische Daten, hat das Gerät endlich eine CCD-Kamera?
Das Handy hat eine 2-MP-CCD Kamera. Ansonsten ist anscheinend noch nichts bekannt.
Ich hab' auch schon nach technischen Daten gesucht - nix zu finden im www außer einem Stift mit Handyfunktion. Aber mich interessiert das Handy daneben viel mehr :p
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Das Handy hat eine 2-MP-CCD Kamera. Ansonsten ist anscheinend noch nichts bekannt.
Ich hab' auch schon nach technischen Daten gesucht - nix zu finden im www außer einem Stift mit Handyfunktion.
Wow! 2-MP-CCD mit 2-fach optischem Zoom! Darauf habe ich lange gewartet! Ich freu mich schon! :top:
ZitatAber mich interessiert das Handy daneben viel mehr :p
Ja, wenn es CCD statt CMOS hätte und ein QVGA-Display... ![]()
Einen MP3 Player scheint es ja auf jeden Fall auch zu haben :top:
Vielleicht ja noch ein RDS Radio, das wäre was ![]()
Das OLED Frontdisplay ist ja auch schon zu erkennen.
Ich meine das Ding schon auf der anycall Homepage gesehen zu haben!
Mal gucken....
guckste hier:
http://www.anycall.com/i_world…&page=1&real=feature&sar=
Samsung SCH S200
Ob's kommt, wollen wir mal hoffen.
ZitatOriginal geschrieben von Seth
Ich meine das Ding schon auf der anycall Homepage gesehen zu haben!
Mal gucken....
guckste hier:
Ich lese da nirgends etwas von Bluetooth, ich hoffe das Samsung das nicht wieder auslässt.
mhh, die cam ist im Scharnier an der linken seite untergebracht. Auf der Website lässt sich außerdem: auto focus, tv out & gps erkennen. yo, keine Spur von BT
......... :flop:
Ihr müsst bedenken, dass das die anycall Variante ist. Nicht alle anycall Handys kommen auch hierzu Lande heraus.
Dass Bluetooth nicht integriert ist, liegt wohl daran, dass es das Handy da schon länger gibt!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!