Beiträge von Seth

1. Benutze keines, da es nicht von Nöten ist - jedoch kann ich dir das des Arte empfehlen; kein Vergleich zu Sennheiser und co, aber immerhin.

2. Also dass alles bei dir federt, sollte eigentlich nicht normal sein, tut es bei zumindest nicht. Ein Knacken ist bei mir zwar zu vernehmen, jedoch nur das "normale" Feedback der Tastatur.

3. Kann ich so nicht bestätigen - manchmal aber geht für einen Augenblick die Tastaturbeleuchtung aus, wenn ich SMS schreibe; ist jedoch derselbe Effekt, der auftritt, wenn ich das Handy aufschiebe. Die Tastatur geht gedimmt aus und im selben Moment wieder an. Keine Ahnung wieso, stört mich jetzt aber nicht allzu sehr.

Zitat

Original geschrieben von eheinz
    Leuchtet bei dir auch die beleuchtung durch die seiten bei dem Steuerkreuz?

Das Leuchten ist bei mir nur zu sehen, wenn man es in einem bestimmten Winkel hält, ansonsten habe ich keine der genannten Probleme.
    Deines würde ich auf jeden Fall einmal zum Service bringen, bei den Mankos, die uns schreibst!

Zitat

Original geschrieben von kabubasa
    An die Besitzer eines Arte:

Wie verhält es sich bei euch mit dem Ladevorgang?
    Bei mir bleibt beim Laden das Symbol "animiert", zu Anfang das ganze Symbol, zum Ende hin eine Ecke. Ich erhalte nicht den Hinweis "vollständig geladen" oder ähnlich, auch nicht nach mehreren Stunden.

Ist das bei euren 8800 Arte genauso?

Also mein Arte zeigt an, dass es vollständig geladen ist.

Dass die Connect einen schwachen Empfang erkennen konnte, kann ich auch irgendwie nicht nachvollziehen, denn der ist besser als bei all den 8800er zuvor, als auch anderen Geräten wie dem U700 oder ein 6270 oder oder oder... ich hab einen guten Empfang!

Kann ich nicht sagen. Was mich jedoch wundert, ist ein verzerrtes Rauschen das bei Gesprächen über einer Minute auftaucht - nur bin ich nicht sicher, ob es an meinem Arte liegt, oder evtl. doch an dem 6500 meiner Freundin. Komischerweise taucht es auch nur bei Telefonaten zwischen diesen beiden Geräte auf. Daher gehe ich mal von einem defekten Lautsprecher des 6500 aus.

Zitat

Original geschrieben von Rennkamel

An die "Profis": hält der Akku, was er verspricht? Das 7900 von meinem Freund ist zB bei Wenignutzung ziemlich schwach vom Akku her. Wie sieht das beim arte aus??

Viele Grüße und habt Spaß an euren Traumgeräten!! :top:
    Eine Verfallene :p

Vielleicht mal ein paar Posts vorher lesen.
    Der Akku ist besser als alle anderen vorher. Hat mit 1000mA einiges mehr an Saft und hält daher locker doppelt solange wie das Sirocco, sprich knapp eine Woche.

Schön, dass dein Gerät nun endlich deinen Vorstellungen entspricht.
    Ich bin auch absolut zufrieden mit dem Gerät. Jetzt bin ich gespannt, ob das Sapphire noch besser ist - Leder kommt auf jeden Fall gut, doch der Klunker im Zentrum. So schnell wird man es wohl auch nicht beim MM oder bei Saturn zu sehen bekommen.

Zudem frag ich mich, ob die White Arte Edition nochmal das Licht der Welt erblickt.