Das hört sich ja gar nicht gut an? Jetzt schon massenhaft Probleme mit der ersten Generation?
Da muss Nokia wohl mal die Werke in Süd Korea verständigen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das hört sich ja gar nicht gut an? Jetzt schon massenhaft Probleme mit der ersten Generation?
Da muss Nokia wohl mal die Werke in Süd Korea verständigen...
Wie sieht es denn mit Bilder von den Wallpaper oder den Themes aus?
Das "Blaue", das auf den Beispielbildern zu sehen ist, sieht ganz gut aus? Was ist denn noch so Interessantes d'rauf?
Wär' denjenigen sehr dankbar, die davon noch ein Bilder machen könnten.
Reviews sind sowieso immer gern gesehen!
Der ebay-Händler, der die ersten Dummys angeboten hat, verkauft nun auch eine WEISSE Version des Arte!
Bilder gibt es bislang nicht - ob sich Nokia dort eingemischt hat!? Wer weiß. Vielleicht ist auch nur der Link falsch.
Wie schaut's aus hier im Forum?
Mitunter gibt es Angebote bei e-net Händlern, jedoch zu exorbitanten Preisen.
Gibt es hier Angebote?
Nee, der Speicher ist nicht erweiterbar!
Sollte man aber dem Datenblatt oder spätestens der BDA entnehmen.
Ja, hatte dasselbe Problem mit einem Shop in Ösilanden. Die meinten schon, sie bekämen es im November - STORNIERT - nachdem ich einige Male vertröstet wurde.
Und jetzt ist es immer noch nicht zu haben, ist doch etwas nervig.
Naja, und dann wurde auch noch am 14.11. das Nokia 8800 Arte vorgestellt.
Momentan wird das schwarze 6500 Classic auch noch über O2 verschleudert.
Scheint nicht wirklich seriös zu sein - pass auf, nächste Woche gibt's da 'ne Reportage bei Kabel1 (das Fass ohne Boden).
Wie gesagt, das Sapphire soll doch erst im Februar verfügbar sein. Kann mir nicht vorstellen, dass der Händler das lagernd hat. Evtl. handelt es sich hierbei ja auch um das normale Arte - Schreibfehler bzw. Verwechslungen sind da vorprogrammiert.
Das Sapphire gibt es ausschließlich in BRAUN.
Das Arte hingegen nur in schwarz. Es kann natürlich sein, dass Nokia in geraumer Zeit eine weitere Variante des Arte auf den Markt bringt. Doch bislang sind nur diese beiden Varianten bekannt.
Zudem wird es das Sapphire erst Mitte Februar geben, verstehe auch nicht, warum diese bereits bei amazon gelistet sind. Zumal die Preise höher sind als das Modell, das direkt bei amazon erworben werden kann.
Ich glaube er meint den Preis inkl. Vertrag.
Ohne Vertrag wird sich der Preis sehr wahrscheinlich bei etwa 850€ einpedendeln.
Bnet
Zuvor sprach ich ausschließlich über das Arte bei T-Mobile. Februar klingt realistisch.
Das Sapphire wird es erst ab Mitte Februar geben - d.h. bei den Netzbereibern frühestens im April.
Kommt gewiss, jedoch wird es noch einige Zeit dauern, bis es erhältlich ist. Bislang ist ja noch nicht einmal Arte als Gerät in der Übersicht. Denke, dass es Anfang Februar erhältlich sein wird - jedoch zu exorbitanten Preisen.