-
Ich finde, dass die Diskussion über die Display-Auflösung etwas intensiver geführt wird, als über die Neuankömmlinge.
Ich kann den Kritikpunkt verstehen, fand ich die Auflösung eines bspw. N80 als superscharf und meilenweit vor anderen Geräten. Jedoch wird Nokia hier höchstwahrscheinlich in einem großen Erweiterungsschritt nach vorne schreiten, wie sie es einst mit dem Generationenwechsel à la 6270, 6280 ect. (QVGA) oder à la N80, E70 etc. taten.
-
Gibt es bei euch auch das Problem, dass scheinbar plötzlich der Anrufer weg ist, bzw. nur noch einseitig jemand zu verstehen ist?
Kann es sein, dass es ein Problem mit dem Mikrofon gibt?
Wär schön, wenn jemand ähnliche Erscheinungen beobachtet hat und eine Lösung kennt.
-
Ich würde davon ausgehen, dass es teurer sein wird - zumindest anfangs.
Bin aber echt mal gespannt, ob vodafone es auch ausstellen wird; war beim Sirocco ja nur auf Bestellung erhältlich.
-
Natürlich ist es schon raus, bereits seit Mitte Dezember.
Jedoch dauert es noch etwa eineinhalb Monate bis das Sapphire erscheint.
Das mit dem Akku ist verschmerzbar, habe nie den zweiten Akku wirklich benutzt, wenn er leer war, habe ich das Gerät in der Ladeschale geladen.
Wär doch sonst zu schade, die Ladeschale so zu vergeuden.
Bin echt gespannt, wie das Arte in der Hand aussieht.
-
Immer noch auf der Suche...
-
Hat sich erledigt. Habe ein tiptop Angebot bekommen. Dennoch vielen Dank.
-
Naja, da hast du Recht - jedoch zahlst du jedes Mal auch die Versandgebühren.
Dann hoffe ich, dass das mit der Tastatur beim nächsten Mal weg ist, sofern du es wieder hinschickst.
-
Hört sich ja nicht wirklich besser an. Ist es ein völlig neues Handy oder wurde das Gerät repariert?
Das mit dem selbstreparablen Slider hört sich komisch an - kann natürlich am Kugellager liegen, das verrutscht war.
Warum hast du das Gerät denn nicht vor Ort getestet?
-
Hi Leutz,
wird mal wieder Zeit sich ein neues 88er zuzulegen. Suche ein Nokia 8800 Arte.
Sofern ihr Angebote unter 900€ habt, schreibt mir ne PN.
Gebrauchte Geräte in einwandfreiem Zustand sind auch immer willkommen.
Guten Rutsch...
-
Dito, die bei vodafone haben keinen blassen Schimmer, weil sie selber nicht informiert werden, geschweige denn wissen, was ein ARTE ist.
Ich denke mal, dass es Mitte bis Ende Januar erscheinen wird, in etwa zur selben Zeit wie bei Media Markt/Saturn, sobald es in größeren Massen lieferbar ist.