Hab meins eben erhalten. Kann nur sagen: HAMMER
Super verarbeitet, keinerlei Probleme, klasse Sound (Lautsprecher links und rechts am Gerät), die fingeraktive Uhr funktioniert einwandfrei als auch das Verstummen bei Umdrehen des Handys.
Muss jetzt erst einmal spielen, weiteres erzähl ich euch später...
Beiträge von Seth
-
-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Das Sapphire ist mittlerweise wieder weg bei O2.Vodafone hat das normale Arte in der Vorschau, vom Sapphire ist dort noch nix zu sehen.
Könnte mir denken, dass die NBs eher das Arte ins Programm nehmen, da das Sapphire mit Leder und Edelstein vielleicht weniger Anhänger findet als das "nüchterne" normale Arte.
Denke auch, dass das Arte vor allem Business-Leute anspricht, das Sapphire dagegen eher für Fashion Victims und/oder die Damenwelt - nicht, dass ich das Leder nicht schätzen würde, doch noch länger warten, das schaff' ich einfach nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von shac
laut o2 demnächst verfügbar:Das Sapphire ist übrigens wieder aus der Vorschau verschwunden - ist wohl doch noch etwas zu früh gewesen.
Kam mir aber auch etwas merkwürdig vor, dass das Sapphire vor dem Arte bei O2 in die Shops kommt. -
Ich weiß zwar nicht wie genau du es gern hättest, doch nach meinem Kenntnisstand soll es Mitte Februar verfügbar sein. Dann werden es wohl die ersten Händler in den Stores haben. Der richtige Boom wird wohl erst nach der CeBit sein.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von michael.loibl
Hi Seth,dir als Sirocco-Nutzer stelle ich jetzt mal ein paar Vergleichsfragen:
1. Ist der obere Teil der Rückabdeckung wieder aus Plastik? Fände ich sehr schade, da dieser Teil bei meinem Sirocco mittlerweile etwas speckig wirkt und damit sehr billig rüberkommt. Vom Knarzen ganz zu schweigen.
2. Wie hört sich der Slider an? Sind deutliche Geräusche der Kugellager zu hören?
3. Wie schließt die Chromumrandung des Slider-Displayteil mit der Chromumrandung des Gehäuse ab? Beim 8600 Luna war das ja einer der Gründe für mich, das Ding so schnell wie möglich wieder loszuwerden. Nicht bündiges Abschließen von Chromapplikationen finde ich einfach peinlich.Danke für deine Antworten! :top:
1. Also der obere Teil der Rückseite ist wieder aus Kunststoff, aus dem einfachen Grund, dass dort die Antenne verbaut ist. Eine Metallabdeckung würde dem Gerät nur schaden, da das Sendesignal zu stark abgeschirmt werden würde.
2. Der Slider hört sich klasse an, fügt sich bündig in das Gesamtbild. Ob man das Geräusch der Kugellager klar raushört, kann ich dir nicht ganz sagen. Jedoch ist der Slider besser als bei seinen Vorgängern - ist schwer zu beschreiben, aber der Slider läuft einfach flüssiger.
3. Wie schon oben beschrieben, der Slider schließt bündig ab (bei dem Gerät, das ich gestestet habe). Es ist kein Spalt, ähnlich dem des Luna, zu sehen.Was von meiner Seite von zu sagen wäre:
Das Schwarz, das auf den Bildern zu sehen ist, wirkt doch ziemlich matt. In natura ist es aber eleganter, glänzt, ohne das man Fingerabdrücke sieht (das gilt vor allem für die Rückseite). -
Hatte heute das Arte zum ersten Mal in der Hand. Ist echt klasse. Etwas schwerer als die Vorgänger, dennoch mindestens genauso handlich.
Die Verarbeitung sucht seinesgleichen, die Tastatur ist sehr intuitiv bedienbar und durch die Abrundungen ist das SMS-Schreiben selbst mit geschlossenen Augen möglich. Die Materialien sind hochwertiger und sehen edler aus als ich erwartet habe.
Bin - obwohl ich es von Anfang an schon mochte - positiv überrascht. Ein klasse Nachfolger. -
Dafür brauchst du doch keinen eigenen Thread öffnen.
Hier werden alle deine Fragen beantwortet, sofern du das Suchfenster benutzt und dann auf
gehst:http://www.telefon-treff.de/sh…adid=316970&pagenumber=13
Es hat keinen Kartenslot, 1GB sind fest integriert.
-
Nur, dass teltarif die Photoshop Fotos von mobile-review genommen hat.
Die auf der Roadshow gezeigten Fotos sind doch sehr interessant, sofern die Specs stimmen, wären es doch würdige Nachfolger, wenn auch das Design etwas nüchtern wirkt. Da geht wohl die Handlichkeit vor.
-
Danke schon mal für die Antworten.
Das komische ist, dass dieses Problem bereits bei den verschiedensten Anrufen passiert ist.
Der Empfang war gut. Es wurde, ausgehend vom O2-Netz, ins E+ Netz als auch ins O2 Netz und ins Festnetz dasselbe Problem festgestellt. Auf meiner Seite konnte ich den Gesprächspartner verstehen, jedoch hörte der gegenüber mich nicht.Ich denke mal, dass es wirklich am Gerät liegt. Problem ist jetzt nur, dass es sich um ein zugeschicktes vodafone-Gerät handelt. Würde ich es nun jetzt zurückschicken, würde ich ja gleich ein neues bekommen - ginge ich jetzt direkt zu einem der tausend vodafone Geschäfte in Hamburg, dann kämen die mir erst einmal mit Reparatur, und darauf zu warten, hat wohl kein richtig Lust - schon gar nicht, wenn es sich um ein Neugerät handelt.
-
Sofern ich das Gerät bekomme, werde ich mal schauen, ob ich diese extrahieren kann.
Als das 8800 das Licht der Welt erblickten, waren ja auch etliche Pros damit eschäftigt diese kopiergeschützten AACs dem Gerät zu entnehmen - Laien werden sich da etwas schwer tun.