Beiträge von Seth

Hört sich doch gut an - war auch nicht so gemeint, dass ich dir das nicht glaube.

Ist nur merkwürdig, dass es bei den meisten Händlern heißt, dass die Geräte erst Mitte Januar lieferbar seien.
    Naja, ist ja nicht mehr weit entfernt.

Naja, aber er ist ja nicht mal in der Lage, die Features von der Nokia HP abzuschreiben - er unterschlägt immerhin 13 g :eek:

Heißt wohl wirklich abwarten und Tee trinken (das mach ich auch gerade wirklich :D )!
    Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude - sofern diese bestätigt wird, okay!

P.S. Bei momp.de wird das Arte immer teurer, jetzt bereits bei über 916€.
    Was das wohl wird?

Icke hab's auch in Black - ist die englische Version (UK).

Dort drüben auf der Insel müsst ihr mal nachschauen, da gibt's die hinterhergeschmissen - naja, nicht ganz. Doch dort ist das Black 8800 etabliert.

Es heute noch mit einem Vertrag zu bekommen, bezweifle ich. Die geräte werden nicht mehr hergestellt und sind meines Erachtens nur noch gebraucht zu ergattern.

Also vor Weihnachten glaube ich nicht dran. Selbst bei den Distributoren sind die Regale noch leer, das wird dann wohl nichts. Schade eigentlich.
    Jedoch bin ich nicht so wil darauf, das Handy jetzt schon zu kaufen und in ein zwei Monaten purzeln die Preise - da mögen andere Leute sagen, dass sie vorher hatten, doch im Endeffekt hat man unnötig Geld herausgeworfen.

Dein Wort in Gottes Ohr:
    Aber, wie ich T-Mobile kenne, wird es erst mal ein, zwei Monate dauern, bis sie es in ihr Programm nehmen. Ich setze da eher auf die Vodafone-Kunden, denn Vodafone war bei den vorherigen Erscheinungen (bis auf's Luna) immer als Erster am Start.

Wenn man bedenkt, dass es Angebote gibt, die noch unter der 1000€-Grenze sind, erscheint mir der Preis von 1199,- für das Sapphire auch überteuert.

Re: Re: ebay Angebot

Zitat

Original geschrieben von mb001
    Einfach genauer den Auktionstext lesen. Wer den nicht liest ist selber schuld.

Ich glaube nicht, dass ich den Text genauer lesen sollte, sondern eher DU!

Wie ich bereits erwähnte, soll nicht einmal das normale Arte den Weg in die Regale der Händler schaffen - geschweige denn das Sapphire.

Zudem hat der Händler erst später genauere Informationen hinzugefügt, weshalb er nun auch verpflichtet ist, das Sapphire für den Preis von 1199,- zu verkaufen - dies war sicher nicht im Sinn des Verkäufers.

Das Sapphire - wie er nun selbst schreibt - kommt erst im ersten Quartal nächsten Jahres. Laut meinen Quellen Mitte Februar.

Komischerweise wurde mir heute von einer Mitarbeiterin eines Nokia-Händlers in Hamburg wiederum erzählt, dass das Arte nicht einmal den Weg in die Regale vor Weihnachten schaffen soll. Und wie soll - laut ebay Händler - das Sapphire vor Weihnachten herauskommen, wenn Nokia das Sapphire gerade einmal für das 1. Quartal 2008 angekündigt hat? Nonsense.

BTW
    Der Preis von Handy-Sascha ist gestiegen: 897,26€

Sieht nicht gerade schön aus - nähert sich jetzt wieder der magischen 1000er Grenze... Bin gespannt, wie sich der Preis verhalten wird, wenn es erstmal auf'm Markt ist.