Beiträge von Seth

Wie würde das denn aussehen? Ein durch und durch auf Design getrimmtes Modell der 80er-Reihe und dann so einen hässlichen Xenon-Blitz am hinteren Gehäuse.
    Ich glaube, so einige hier verstehen hier immer noch nicht, dass es sich hierbei nicht um ein Multimedia-Handy handelt. Es ist ist nicht zum Fotografieren konzipiert, sondern als Designelement - die 3,2 MP Cam ist einfach nur ein Update im Bezug auf die 2.0 MP Cam des Siroccos.

Es gibt so einige Händler, die das Sapphire für unter 1000€ anbieten, ob der Preis jedoch bestehen bleibt, ist abzuwarten.

Zumindest ist der Preis bei einem unser TT-Händler für das Arte sehr zufriedenstellend - ist aber noch nicht lieferbar.

886,55€ bei momp.de

Sehr zuverlässiger Händler - hab dort auch meine Vertragsverlängerung mit dem Sirocco Gold gemacht.

Also, der Verkäufer, von dem ich ein E51 gekauft habe, hat mir versichert, dass es noch dieses Jahr rauskäme.
    Wann genau, erfährt er selbst diese Woche - ich halt euch auf dem Laufenden.

Edit:
    Das Arte soll Anfang Dezember ausgeliefert werden. Jedoch ist der preis deutlich höher. Angeblich soll es zu Preisen von 1299,- in die Läden kommen.
    Dann wird das Sapphire wohl um die 1500,- kosten, aber man wird wohl etwas Abwarten müssen, sodass der Preis sich legt.

Hört sich interessant an, jedoch kann ich mir nicht vorstellen, dass Nokia diese Probleme nicht behoben hat.
    Ist halt ein Prototyp gewesen, wie du sagst, von daher erhoffe ich mir bei den Endgeräten wie gewohnt, eine top Verarbeitung und ein super Display, wird ja extra umworben als OLED-Display.

Nun, da scheinen wohl keine Händler bislang etwas gelistet zu haben.
    Dann heißt es wohl weiter abwarten.

Sofern es gelistet werden sollte, postet doch bitte eure Preise.

Vielen Dank.

Hallo,

kann mir irgendein Händler sagen, ab wann das Nokia 8800 Sapphire Arte verfügbar sein wird.
    Die Quartalszahlen sind mir bekannt, jedoch würde ich es gerne etwas genauer wissen.

Gibt es Händler, die da Näheres wissen?

Vielen Dank.

Das Leder gibt noch den richitgen Kick, ist für mich Hauptaspekt des Sapphires.

Das Arte hebt sich, abgesehen vom Design und einigen Features, nicht sehr vom Luna ab, das Sapphire dagegen hat das gewisse Etwas, vor allem die Akkubedeckung gefällt mir. Der Edelstein rückt bei mir eher in den Hintergrund, obwohl das Arte innerhalb des Steuerkreuzes ziemlich leblos aussieht.
    Beim Sirocco sorgte ja auch eine abgerundete Fläche für eine bessere Bedienung und sah zudem noch ganz schick aus.

Zitat

Original geschrieben von Desire
    Nobel. Und das Gehäuse ist aus Titanium?

Sowas feines müsste es mal bei der N-Serie geben!

Das 8800 Arte (Sapphire) ist nicht aus Titanium, sondern aus normalem Edelstahl.

Kann mir nicht vorstellen, dass Titanium wieder Verwendung findet (zuletzt beim 8910i), schon gar nicht bei der N-Serie.

Habe heute bei einem Nokia-Partner in Hamburg erfahren, dass das Arte bereits gelistet wurde zu einem Preis von 969,-

Das Sapphire wurde noch nicht gelistet, wird dann höchstwahrscheinlich erst im nächsten Jahr vorrätig sein.

@engler

Es hat definitiv keinen Speicherkartenslot. Wurde von mobile-review.com bestätigt.