Beiträge von Seth

Zitat

Original geschrieben von thalabel
    Der hatte auch E90 Dummy's 6 Wochen vor Release... Haben den Verkäufer schon seit Jahren in meinen Favourites, habe mal ne Menge Samsung T100 bei dem gekauft.

Naja, ist aber doch trotzdem schon eine Menge an negativer Erfahrungen, die andere Käufer gemacht habe.

Vielleicht ist es in diesem Fall ja wirklich ein Proto des 8900, dann wär' ich aber etwas enttäuscht, haut' mich nicht so vom Hocker, wie es das Sirocco anfangs tat.

Angenommen, das Ding ist echt, hat es dann etwa Sensortasten à la Chocolate?
    Zudem ähnelt es dem Sirocco in Form und Tastatur. Ein guter PS-User würde das sicher auch hinkriegen - naja, dann würd' er es aber nicht bei ebay reinstellen, oder? ;)

Also, echt nicht. Ist nicht wirklich schön...und dann jetzt schon bei ebay?
    Das wär' doch mal was Neues, dass die Handys noch vor irgendwelchen Prototypen jetzt schon in der Bucht auftauchen.
    Aber gefallen tut es mir nicht. Dann eher auf das Übernächste warten.

Edit:
    Hab grad mal nachgeschaut. Der Verkäufer hat immerhin 48218 positive Bewertungen, jedoch auch 1090 negative. Also wirklich gut hört sich das ja nicht an. Zudem hat er angeblich 9 Stück davon. Schon merkwürdig.

Also die Käufer dieses Produkts scheinen zufrieden zu sein.

Ich überleg' daher auch zuzugreifen, da das Preisleistungsverhältnis zu stimmen scheint. Mal sehen, wie sich mein Akku so macht in den nächsten Tagen.

Also meine Eindrücke, die ich auf der IFA sammeln konnte, waren nicht gerade berauschend:

Das Display ist zwar größer, doch sehr pixelig im Gegensatz zum normalen N95. Zudem wirkten die Tasten keineswegs hochwertig, der navikey war nicht minder schlecht verarbeitet und auch schlechter zu bedienen als der des N95.

Ich bin also nicht allzu sehr beeindruckt.

Ich denke, dass das silberne Gehäuse beibehalten wird, die schwarze Displayumrandung wird wohl eher dran glauben müssen - sofern du also nichts besseres zu tun hast, entwerf' doch noch ein paar Varianten in bordeaux-roter und weißer Displayumrandung.

Naja, man muss die Musik-Editionen eben mögen - ich gehöre definitiv zu denen, die sie eher nicht mögen, da gefallen mir die Walkman-Handys von SE um einiges besser (und eigentlich mag ich SE nicht).

Zitat

Original geschrieben von Chris
    Schade, dass Nokia die Varbvarianten beim 6300 IMHO so verhauen hat.
    Gerade ein solches Telefon, was es jetzt schon und auch weiterhin (durchaus zu Recht) an jedem vierten Ohr zu finden gibt, hätte zwei weitere schlichte und gut aussehende Farb-Varianten verdient gehabt.

Bevor ich meine schlussendliche Meinung abgebe, muss ich allerdings erst einmal die Livebilder gesehen haben...

So sieht's aus.
    Ich glaube auch nicht, dass es sich bei den Bildern um Live-Pics handelt.
    Sie wirken schon ein wenig nach Photoshop.

Mal sehen, wann die ersten geräte auftauchen, bei carwarephonehouse wird es ja in den nächsten Tagen erscheinen, also mal bei ebay.co.uk reinschauen, denn dort gingen auch die ersten Lunas über die Ladentheke.