Beiträge von Seth

Vom Design her echt schön, doch unglaublioch riesig, hatte ja das Nokia 8600 - doch das V8 (Columbo würde es als Mordinstrument entlarven!).

Werd's mir aber trotzdem mal live anschauen, will ja nicht voreilig sein.
    Die Linux basierende Software interessiert mich schon.

Also, bei mir ist es beim E900 des öfteren passiert, doch wirklich störend ist es nicht.
    Ansichtssache.

Edit: Die Slider sind aber nur dann aufgegangen, als ich sie aus der Hosentasche ziehen wollte, ansonsten würde das nie passieren.

Zitat

Original geschrieben von ts9601
      Seth

ohne mich hier großartig über solche luftpumpenbeiträge aufzuregen - ich hatte ein vorserienmodell in der hand, worin die standardsoftware die u.a. auch vom 6300 benutzt wird, aufgespielt war welches diese probleme nicht hatte und kann mir kaum vorstellen, dass du jemals überhaupt in solche kreise vordringen wirst um im dies entferntesten zu beurteilen bzw. in diesen genuss zu kommen.

bei allem respekt - es ist einfach erbärmlich, was sich hier für leute tummeln und dann auch noch unkonstruktive beiträge schreiben. aber wie auch immer - sowas gibts in jedem forum und hier offenbar mit dem kollegen "seth" auch!

Nun ja, in diese Kreise werde und will ich nicht vordringen, jedoch ist es dann umso dümmer, ein Vorserein-Gerät mit dem tatsächlichen Gerät zu vergleichen.
    Da sollte man sich mal seine Gedanken machen und schnellstens seine Kreise kontaktieren.

Zitat

Original geschrieben von Pflaumenkalle
    Das sagt dir welches Profil aktiviert ist, z.B bei Lautlos, ändert sich das Zeichen. Musst du mal ausprobieren ;)

Das ist falsch!
    Es zeigt dir an welchen Klingelton-Modus du ausgewählt hast - sprich: Vibra+Rington, Nur Vibra, Nur Rington.

Profile werden neben dem Akkustatus angezeigt.

Zitat

Original geschrieben von ts9601
    hab heute noch mal mit dem ach so tollen nokia business-service telefoniert... also hier war das problem mit der komischen schrift im aktiven standby nicht bekannt. man wolle es aber an die entwicklungsabteilung weiter geben.

wenigstens hat sich der kollege am telefon auch mal ein solches gerät geholt und es mit mir quasi "live" überprüft und musste verdutzt feststellen, dass auch bei seinem teil die schrift irgendwie fett und verschwommen ausschaut....

so what - soviel geld ausgegeben um sich zu ärgern und zu wissen, dass es das "alte 6300" auch getan hätte. wo die fehler zumindest nicht auftreten.

Ganz ehrlich, du markierst hier den Nokia-Laien, wie er im Buche steht.
    Solche Sachen, die du bemängelst, kann man im Voraus ausprobieren - wobei ich einige Punkte nicht nachvollziehen kann wie z.B. die verschwommene Schrift.