Beiträge von Seth

Ich muss sagen, dass es sehr gut aussieht, vor allem, da die Tasten beim Telefonieren nicht gebraucht werden. Für ein Windows-Mobile Gerät echt schick.
    Bin gespannt, wie sich die Software so macht.

Ja,
    die 8800er sehen allgemein hochwertiger bzw. edler aus, doch das Luna prunkt nunmal mit seinem großen Screen, da konnte ich niocht widerstehen.
    Doch nachdem ich das Luna nun auch besaß, muss ich sagen, dass die Siroccos ausgereifter und schicker waren, als das Luna.
    Aber genau so hat sich Nokia das wohl auch gedacht.

Ich warte jetzt gespannt, wann Nokia ihren Edel-Slider einen "echten" Nachfolger geben.

Also, ich sehe das genauso. Der Empfang ist schlechter - zwar nicht deutlich aber dennoch bemerkbar. Wirkte sich bei mir (e+) aber nicht allzu sehr aus.

Die Rückseite ist genauso kratzanfällig wie bei einem Sirocco, wenn das Material auf einem härteren Gegenstand trifft, wird es Kratzer geben.

Man kann hier im Werbeforum etliche Händler anschreiben, die dir deinen Vertrag verlängern und das zu einem Preis, an dem sich die NB nicht messen können.
    Wird sich höchstns auf 50€ belaufen.
    Also, reinschauen und nachfragen - Es lohnt sich!

Was mir bei meinem Luna aufgefallen ist, dass es im Vergleich zum Sirocco ziemlich dick wirkt. Dies mag an den unterschiedlichen Slider liegen, doch das Luna liegt wirklich satt in der Hand und wirkt "indirekt" schwerer, obgleich das Gewicht bei beiden um 140g liegt. Insgesamt finde ich jedoch, dass das Sirocco schöner in der Hand lag - ist aber Geschmackssache.

Warum eigentlich die Diskussion über das Displayglas - Es besteht aus Mineralglas! (Kein Saphirglas)

Zitat

Original geschrieben von frost-a
    Hab das Luna heute im KaDeWe (Berlin) mal angucken dürfen (erster Laden in Berlin der das Handy hat...).
    Das Teil ist ja mal der totale Hammer :P Jetzt bin ich absolut vom Kauf überzeugt!
    Wer weiß, vielleicht schreibe ich ja zu dem Handy meinen ersten Testbericht ;)

Da musst du dich aber beeilen, denn es kursieren bereits einige davon hier im Forum! ;)

Bin jetzt auch Besitzer eines U700s und ich muss sagen, dass sich vom E900 zum U700 doch so einiges getan hat.
    Bin mal gespannt, auf was ich noch so stoße - vor allem Software technisch.
    Von der Haptik her hat die connect Recht gehabt [10 von (10) Punkten]. Und gegen mein zu letzt genutztes Luna ein wirkliches Fliegengewicht.

Mal sehen, wie lange ich wieder Samsung-Nutzer bin. Mein E900 war mir irgendwann zu langweilig.