Beiträge von Seth

Ganz ehrlich, das Sirocco ist bei mir das Erst-Handy und zwar aus folgenden Gründen:
    1. Brauche ich den Technik-Schnickschnack à la N95 nicht. Wlan ist was feines, aber auf einem 2,4Zoll Display?
    2. Der Akku hält einfach klasse, ich telefoniere regelmäßig am Tag, und muss das Handy gerade mal alle 4-5 Tage aufladen.
    3. Das Design
    4. Ich brauche mein Handy wirklich nur um zu telefonieren oder zu simsen. Für Fotos hab ich ne Digicam, Mp3s hör ich auf meinem IPod. Und Wlan mobil brauch ich nicht.

Ist halt jeder verschieden - ich verstehe, dass es viele andere gibt, die noch ein Business-Handy haben, das sie dementsprechend nutzen, aber momentan ist bei mir einfach kein Bedarf.

Wollen wir uns nicht einfach darauf einigen, dass das Sirocco ein Facelift des Classics ist - und ähnlich wie in der Automobil-Branche bringen Facelifts immer ein paar neue Gimmicks mit sich (sei es Klarglas bei den Scheinwerfern, oder neue Motoren, neue Extras...etc.).

Einigen gefallen Facelifts, einigen gehen sie auf die Nerven und warten lieber auf den wahren Nachfolger.
    Und so sieht es doch auch momentan beim 8800 aus.
    Keiner würde sich damit abfinden, das 8600 als Nachfolger anzusehen, und alle warten wie gebannt auf ein neues Modell der 88xx-Serie.

Ich muss dazu sagen, dass ich mit meinem Sirocco Gold erst mal ein paar Monate bedient bin. Der Nachfolger kann sich also noch etwas Zeit lassen.

Ich meine, jedem das Seine, aber was den Post von Duca betrifft, verstehe ich nicht genau, warum er sich so aufregt.

Hey, ist doch klasse, wenn man in den Genuss eines 8800 Siroccos kommt, jedoch glaube ich nicht, dass sich diejenigen, die eines besitzen, adlig fühlen.

Naja, BTT. Möge das 8800 Sirocco mit euch sein :D

Tja, damit hat Vodafone die Rarität zum Platin-Kunden Schlager gemacht, und somit auch ebay erreicht.
    Find ich irgendwie lästig - nun auch das Goldene Sirocco als Massenware. Fehlt nur noch das Vertu Constellation bei Vodafone.

Zitat

Original geschrieben von Netyaroze
    Edit: Ah ok jetzt habe ich es auch gesehen. Man sieht ganz leicht die rechte Zahlenreihe 3-6-9. Ok das kann kein versehen sein d.h muss es wohl transparent sein. Einerseits ganz nett. Andererseits fällt Metall ja dann als material wohl flach. Und Glas wohl auch. Eventuell getönte Plexiglas. Bzw schnödes Plastik auf Kosten der Haptik.

Nicht nur die rechte Seite ist zu erkennen, auch die linke Seite und die mittleren Tasten scheinen leicht durch.
    Ja, Glas kann man sich wohl abschreiben, aber ein durchschimmerndes Plastik würde dem Handy nicht gerecht werden - auf den Livepics sieht es aber ganz nett aus, mal sehen, wie es sich in der Hand anfühlt, obwohl die Rückseite immer noch nicht zum Gesamtbild passt.

Weitere Live pics:

http://www.ringnokia.com/2007/05/exclusive_6_nok.html

Also damit würde ich nicht rechnen, UMTS insbesondere HSDPA sind der N-und E-Series vorbehalten, keinem 8000er Gerät.

Mit dem halbtransparenten Front-Slider scheinst du tatsächlich Recht gehabt zu haben, so verdichten sich zumindest die Gerüchte. Jedoch bezweifle ich, dass es sich um einen Glasschieber handeln wird, eher um Plastik/Kunststoff. Kann natürlich auch gut aussehen - die Fotos sehen ja auch vielversprechend aus.

Muss echt sagen, das Design gefällt mir richtig gut - auch die Ladestation sieht in Kombination mit dem Gerät echt gut aus.

Vor allem die grünen Themen passen gut - endlich mal weg von diesem schnöden Walkman-Orange.